Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

belgien - türkei

Das kommt noch
Wir gehören zumindest zu die Topmannschaften im Fußball und Basketball
Und ihr ? ;)

Gut, dass es noch Leute gibt, die dieser sinnlosen Liste trauen ;)
Wenn du diese Liste ab Platz 11 mit Bestechungen als sportlich bezeichnest, dann ist diese Liste wahr

informiere dich lieber über basketball;)
da ist griechenland führend sowol national manschaft oder vereine.

panathinaikos gehört zu den besten manschaften auf der welt, sie hatt 6 mal europa gewonnen, und rate mal wer es dieses jahr wieder gewonnen hatt;)

Na und im Vergleich zu Spanien oder Portugal sind TÜRKIYE und HELLAS wirklich schlechter

SPanien weiß jeder
PORTUGAL FC PORTO CL, EL

Nicht in dieser Welt. ;-)

fifal.jpg

Hippokrates

Die Liste ist witzig. :D

Also ist Frankreich auch schlechter als Griechenland ?

Heute, 16:20 H3llas
Ελιά και Λάδι*

Abgegebene Danke: 2.617
Erhielt 2.854 Danke für 2.110 Beiträge
Land:

die belgier haben eine verdammt gute junge manchaft aufgEbaut mit talenten, man weiss nie was sie machen keonnen.

aber die tuekei hatt eineN sehr guten trainer, der zugleich ein fuchs ist auf sein gebiet.

ich tippe eher auf X

:hotsun: fussball war und ist immer mein sport.

Heute, 16:20 H3llas
Ελιά και Λάδι*

Abgegebene Danke: 2.617
Erhielt 2.854 Danke für 2.110 Beiträge
Land:

die belgier haben eine verdammt gute junge manchaft aufgEbaut mit talenten, man weiss nie was sie machen keonnen.

aber die tuekei hatt eineN sehr guten trainer, der zugleich ein fuchs ist auf sein gebiet.

ich tippe eher auf X

:hotsun: fussball war und ist immer mein sport.

Hättest uns doch einen Sieg hexen können XD

Die Liste ist witzig. :D

Also ist Frankreich auch schlechter als Griechenland ?

Das ist die FIFA-Weltrangliste, falls du es nicht mitbekommen hast. Frankreich ist grottenschlecht geworden; das würdest du auch wissen, wenn du dich ein bisschen in der Fussballwelt auskennen würdest.

Hippokrates

Na und im Vergleich zu Spanien oder Portugal sind TÜRKIYE und HELLAS wirklich schlechter

SPanien weiß jeder
PORTUGAL FC PORTO CL, EL

also wir hatten noch nie probleme mit portugiesen, schau mal statistik nach. die portugiesen haben eine art komplexe erbaut gegen über griechen, seit der EM 2004:hotsun:

Das ist die FIFA-Weltrangliste, falls du es nicht mitbekommen hast. Frankreich ist grottenschlecht geworden; das würdest du auch wissen, wenn du dich ein bisschen in der Fussballwelt auskennen würdest.

Hippokrates
Die Weltrangliste ist sowas von nichtssagend.Nichtssagender geht gar nicht mehr.Keiner beachtet die scheiße,bre.

ihr müsst uns nichts beweisen. interessiert niemanden. habt ihr nichts besseres zu tun ?

Yangkunnimle, Anatolien, Turk11, H3llas, hippokrates, Cyprus, Ts61, Greekleon :facepalm:

Zurück
Oben