Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgija vs Hrvatska (Dienstag 20:45)

Wieso wurde wieder ein eigener Spieltags-Thread aufgemacht? Egal ob Kroatien, Serbien, Albanien oder BiH, es wurde schon geschrieben, wenn ich mich nicht irre sogar von meinem Vorschreiber, dass man nicht immer extra Spieltagsthreads usw. aufmachen sollte. Entweder macht gleich einen Gruppenthread auf mit der jeweiligen WM-Qualigruppe oder schreibt im WM-Quali-Thread alles andere wäre unnötig, "platz"verschwendend und vorallem lächerlich.

Wieso wurde wieder ein eigener Spieltags-Thread aufgemacht? Egal ob Kroatien, Serbien, Albanien oder BiH, es wurde schon geschrieben, wenn ich mich nicht irre sogar von meinem Vorschreiber, dass man nicht immer extra Spieltagsthreads usw. aufmachen sollte. Entweder macht gleich einen Gruppenthread auf mit der jeweiligen WM-Qualigruppe oder schreibt im WM-Quali-Thread alles andere wäre unnötig, "platz"verschwendend und vorallem lächerlich.

die mods haben threads zu einzelnen gruppen geschlossen, aber nicht zu einzelnen spielen. deshalb scheinen solche threads akzeptiert zu werden.

die mods haben threads zu einzelnen gruppen geschlossen, aber nicht zu einzelnen spielen. deshalb scheinen solche threads akzeptiert zu werden.

Das hat doch gar keinen Sinn. Wenn man nur für Gruppen Threads aufmacht, und vor allem Gruppen mit mehreren Balkanmannschaften wie die Gruppe mit Kroatien, Serbien, Makedonien oder die mit Griechenland, BiH, dann werden viel weniger Threads aufgemacht und es wäre übersichtlicher, als jede 2. Woche einen neuen Thread aufzumachen wegen einem Spiel.

Kloratien spielen Soo wie als wären Sie die Fidschi Inseln belgien Wird Die einfach mal So weghauen.lol

Das hat doch gar keinen Sinn. Wenn man nur für Gruppen Threads aufmacht, und vor allem Gruppen mit mehreren Balkanmannschaften wie die Gruppe mit Kroatien, Serbien, Makedonien oder die mit Griechenland, BiH, dann werden viel weniger Threads aufgemacht und es wäre übersichtlicher, als jede 2. Woche einen neuen Thread aufzumachen wegen einem Spiel.

find ich auch, aber wenn die gruppenthreads geschlossen werden. dann eben threads zu einzelnen spielen.

3 Threads sind einfach zu viel, deswegen verschiebe ich das meiste in den WM Quali Thread!
Es gibt den WM Quali Thread, dann will man für jede Gruppe einen Thread und dann noch pro Spiel einen Thread! Und jetzt auch noch weil Albanien Gruppenerster ist auch noch einen Thread! Blickt doch kein Mensch mehr durch, deswegen wirds in den Quali Thread, der übrigens angepinnt ist, verschoben.

find ich auch, aber wenn die gruppenthreads geschlossen werden. dann eben threads zu einzelnen spielen.

Na wenns net anders geregelt wird, begebe ich mich zum eigentlichen Thema:

Die Belgier spielten gegen Wales wohl so:

-------------------Courtois------------------------

--------Kompany---Vertonghen---Vermaelen----

-----------------Dembele------Felliani-------------

-----Gillet---------------Witsel----------Hazard----

------------------Mertens------Mirallas--------------

Könnte also ebenfalls so gegen Kroatien aussehen. 3 Verteidiger scheinen etwas riskant zu sein, aber alle 3 sind Topverteidiger, die allesamt schnell und technisch stark sind. Mit Witsel und Hazard haben sie 2 technisch extrem starke und schnelle Spieler, die bei Konter sehr gefährlich sein dürften und im Mittelfeld haben sie Dembele und Felliani die zwischen Defensiv- und Angriffsfussball switchen müssen bzw. entscheiden wann für was Zeit ist.

Hoffentlich nutzt das Stimac aus und bringt ein 5er Mittelfeld, damit man die Dominanz dort hat wo man sie braucht, und zwar vor der Abwehrlinie. Am Besten, in dem Fall, mit Modric-Vukojevic als ZDMs und vielleicht einen Kranjcar oder Rakitic als 10er, damit diese Mandzukic füttern können. Die augenscheinlich fehlenen Außenverteidiger bei Belgien sollte man auch beachten, womit man versuchen muss, die Flügel endlich stärker aufzubauen, das heißt 2 schnelle und technisch starke Flügelspieler sollen dabei sein, womit klar sein muss, dass weder Rakitic noch Srna aufm rechten Flügel spielen können, ein Ilicevic wäre vielleicht nicht schlecht.

Wenn man mit dem gleichen System wie gegen Belgien spielt sage ich: 3:1 für Belgien

Wenn man mit 5er Mittelfeld spielt und versucht so die Dominanz im Spiel rauszuholen: 2:0 für Kroatien.

- - - Aktualisiert - - -

3 Threads sind einfach zu viel, deswegen verschiebe ich das meiste in den WM Quali Thread!
Es gibt den WM Quali Thread, dann will man für jede Gruppe einen Thread und dann noch pro Spiel einen Thread! Und jetzt auch noch weil Albanien Gruppenerster ist auch noch einen Thread! Blickt doch kein Mensch mehr durch, deswegen wirds in den Quali Thread, der übrigens angepinnt ist, verschoben.

Bei der EM-Quali letztes Jahr hats aber auch so geklappt. Man nehme die 3 Gruppenthreads, heftet sie aber nicht an, denn das Interesse wird bleiben und der Thread immer aufs neue aktualisiert. Und dann gibt es einen allgemeinen Qualithread für alle, der angeheftet wird, so muss man halt nicht für jeden Spieltag einen eigenen Thread aufbauen, wenns man nicht Spiele unter Balkanländer (Stichwort: Serbien-Kroatien) sind.

Zurück
Oben