G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
2:0 cro
*kommt das euch nich bekannt vor?
Wieso wurde wieder ein eigener Spieltags-Thread aufgemacht? Egal ob Kroatien, Serbien, Albanien oder BiH, es wurde schon geschrieben, wenn ich mich nicht irre sogar von meinem Vorschreiber, dass man nicht immer extra Spieltagsthreads usw. aufmachen sollte. Entweder macht gleich einen Gruppenthread auf mit der jeweiligen WM-Qualigruppe oder schreibt im WM-Quali-Thread alles andere wäre unnötig, "platz"verschwendend und vorallem lächerlich.
die mods haben threads zu einzelnen gruppen geschlossen, aber nicht zu einzelnen spielen. deshalb scheinen solche threads akzeptiert zu werden.
Das hat doch gar keinen Sinn. Wenn man nur für Gruppen Threads aufmacht, und vor allem Gruppen mit mehreren Balkanmannschaften wie die Gruppe mit Kroatien, Serbien, Makedonien oder die mit Griechenland, BiH, dann werden viel weniger Threads aufgemacht und es wäre übersichtlicher, als jede 2. Woche einen neuen Thread aufzumachen wegen einem Spiel.
3 Threads sind einfach zu viel, deswegen verschiebe ich das meiste in den WM Quali Thread!Wieso wurde wieder ein eigener Spieltags-Thread aufgemacht? Egal ob Kroatien, Serbien, Albanien oder BiH, es wurde schon geschrieben, wenn ich mich nicht irre sogar von meinem Vorschreiber, dass man nicht immer extra Spieltagsthreads usw. aufmachen sollte. Entweder macht gleich einen Gruppenthread auf mit der jeweiligen WM-Qualigruppe oder schreibt im WM-Quali-Thread alles andere wäre unnötig, "platz"verschwendend und vorallem lächerlich.
find ich auch, aber wenn die gruppenthreads geschlossen werden. dann eben threads zu einzelnen spielen.
3 Threads sind einfach zu viel, deswegen verschiebe ich das meiste in den WM Quali Thread!
Es gibt den WM Quali Thread, dann will man für jede Gruppe einen Thread und dann noch pro Spiel einen Thread! Und jetzt auch noch weil Albanien Gruppenerster ist auch noch einen Thread! Blickt doch kein Mensch mehr durch, deswegen wirds in den Quali Thread, der übrigens angepinnt ist, verschoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen