Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgija vs Hrvatska (Dienstag 20:45)

Ich glaube das wird ein sehr sehr enges Spiel und letzten Endes wird die Tagesform davon abhängen wer gewinnt, Belgien hat sehr sehr gute Spieler die ganze 11 von den spielt bei Top Vereinen und Spieler wie Mertens,Witsel,Vertonghen,Kompany und besonders Hazard das wird schon sehr schwer ich glaube an einen knappen Sieg für Belgien weil sich Kroatien zu schwer getan hat gegen Mazedonien...

*kommt das euch nich bekannt vor? ;)

Wie nervig kann man sein?

Kloratien spielen Soo wie als wären Sie die Fidschi Inseln belgien Wird Die einfach mal So weghauen.lol

E stari sta pricas? Tesko mi je to citat. Jbg sta ima ljudi ovdje ...

....am liebsten hätte ich eine belgische mannschaft die uns 89 minuten lang an die wand spielt und eine chance nach der anderen versemmelt...nur um in der 90. durch einen leicht vermeidbaren stellungsfehler das 0:1 zu kassieren....:77:....träumen ist ja erlaubt....

Ey Vuko, du weißt ja, dass ich im Stadion bin. Meinste ich überlebe so en Szenario?

Ich weiß nicht warum, aber ich hab gegen Belgien en besseres Gefühl, als gegen Mazedonien. Echt jetzt, ich glaube wir werden nicht so schlecht spielen und en Punkt holen. Holen wir drei mach ich en Flitzer und hau Stimac um =)

Aber, wenn ich ans Mazedonienspiel denke, wo wir zwei Chancen hatten, denke ich selber von mir, dass ich se nicht mehr alle habe ... wie soll man nach so nem Spiel eigentlich gegen Belgien gewinnen? Tako, vidit cemo u utorak.

Wie ich unseren Verband hasse ... Immer diese Regelei mit den Karten au hur ey ... Jetzt hab ich doch keine im Vorfeld bekommen, fahren jetzt ohne Karten dahin. Wehe ich krieg keine! :explosivesmile:

das ist überhaupt kein Problem....ich wäre auch dort, wenn ich nicht den gerade Urlaub gehabt hätte.........

Meinste? Ich denk mal Schwarzmarkt. Bisher gabs noch nie en SPiel, wo ich keine Karten bekommen hab ... aber ich mein nur, es hieß was von "Voucher" als Nachweis, dass man die Karten in Kroatien gekauft hat und so en Käse ...

Aber ich mach mir jetzt auch keine großen Gedanken, aber es ist halt nervig ...

Štimac uvježbavao raspored 4-4-2, Ćorluka spreman, Rakitić unato� kritikama se vraća u mom�ad - mSportskeNovosti

Laut Medien trainiert Stimac die Mannschaft weiterhin in einem 4-4-2. Im Training war folgende Mannschaft zu sehen:

Pletikosa - Vida, Schildenfeld, Šimunić, Strinić - Srna, Rakitić, Modrić, Perišić - Mandžukić, Olić

Also könnte man annehmen, dass Corluka wohl nicht fit wird als Stammspieler morgen und Schifo und Vida spielen werden, sowie Srna im Mittelfeld eingesetzt wird und Olic im Sturm, wobei Jelavic für Olic reinkam, was also auch möglich sein könnte. Aufstellung finde ich so persönlich besser als die gegen Makedonien.

Zurück
Oben