Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Belgrad: Einige Staaten könnten Anerkennung des Kosovo revidieren

Junge, das ist kein Fussballspiel. Deine Sätze und Wortwahl generell hier im Forum tönen immer...... (ämmm.... was ist das Gegenteil von: fachlich, sachlich, ernst, erwachsen, politisch gut foruliert,...etc...)

Wenn in Rakija oder Humor so geredet wird, dann habe ich keine Mühe damit. Aber wenn in politischen Themen solche Sätze fallen, oder Sätze wie "Ihr werdet keine Chance haben", "Ja, Alta,...Wir haben euch platt gemacht",....etc....etc... dann habe ich manchmal das Gefühl, ich bin bei irgendwelchen Amateuern gelandet ohne Bildungsniveau, oder bei Leuten die unter 16 Jahre alt sind.

Du hast mich nicht verstanden, damit will ich nur sagen das Serbien weiter alles diplomatische tut und nichts auslässt`mehr nicht. razumes bre srbo?

Eins muss man Serbien lassen, sie kämpfen weiter wie Löwen um um ihr heilies Land und lassen nichts aus um weitere Verhandlungen herbeizuführen. Aber das ist auch klar, solange es Serbien und Serben gibt wird auch um das Kosovo gekämpft, auch wenn vorerst nur diplomatisch.
Spätestens in 10 Jahren wird das den Serben egal sein, wir leben nicht mehr im vom Mittelalter bis 30er Jahre das man mit solchen Sprüchen noch ankommt.

Die Deutschen haben es mittlerweile auch verkraftet das Strassburg und Mülhausen weg ist, die Russen haben es auch verkraftet das es UdSSR nicht mehr gibt und ganz besonders den Ungarn ist es heute auch egal das damals all diese Gebiete, die mal früher zu Ungarn gehörten (Vojvodina auch) weg sind und der Slogan "Nem nem soha" ist auch Geschichte.

Junge, das ist kein Fussballspiel. Deine Sätze und Wortwahl generell hier im Forum tönen immer...... (ämmm.... was ist das Gegenteil von: fachlich, sachlich, ernst, erwachsen, politisch gut foruliert,...etc...)

Wenn in Rakija oder Humor so geredet wird, dann habe ich keine Mühe damit. Aber wenn in politischen Themen solche Sätze fallen, oder Sätze wie "Ihr werdet keine Chance haben", "Ja, Alta,...Wir haben euch platt gemacht",....etc....etc... dann habe ich manchmal das Gefühl, ich bin bei irgendwelchen Amateuern gelandet ohne Bildungsniveau, oder bei Leuten die unter 16 Jahre alt sind.
Der Anteil an solchen ist höher :mrgreen:

gee man ihr vollpfosten man ihr denkt wirklich ihr kriegt länder geschenkt man verpisst euch zurück nach russland ihr slawen ihr habt nicht mal das recht dort zu leben wo ihr jetzt seits und machts euer maul auf ihr seit originale Sinti und Roma hinterhältig arrogant und dumm

Wie Albaner halt :D

gee man ihr vollpfosten man ihr denkt wirklich ihr kriegt länder geschenkt man verpisst euch zurück nach russland ihr slawen ihr habt nicht mal das recht dort zu leben wo ihr jetzt seits und machts euer maul auf ihr seit originale Sinti und Roma mit griechen vermischung hinterhältig arrogant und dumm

wir hollen nur das zurück wo uns schon immer gehört hat, und von DIEBEN geklaut wurde!!! :birdman:

Spätestens in 10 Jahren wird das den Serben egal sein, wir leben nicht mehr im vom Mittelalter bis 30er Jahre das man mit solchen Sprüchen noch ankommt.

Die Deutschen haben es mittlerweile auch verkraftet das Strassburg und Mülhausen weg ist, die Russen haben es auch verkraftet das es UdSSR nicht mehr gibt und ganz besonders den Ungarn ist es heute auch egal das damals all diese Gebiete, die mal früher zu Ungarn gehörten (Vojvodina auch) weg sind und der Slogan "Nem nem soha" ist auch Geschichte.

Der Anteil an solchen ist höher :mrgreen:

Da kennst du uns Serben aber nicht besonders im Bezug zum Kosovo.

gee man ihr vollpfosten man ihr denkt wirklich ihr kriegt länder geschenkt man verpisst euch zurück nach russland ihr slawen ihr habt nicht mal das recht dort zu leben wo ihr jetzt seits und machts euer maul auf ihr seit originale Sinti und Roma mit griechen vermischung hinterhältig arrogant und dumm
Spassti wir sollen uns alle verpissen? Denk dran du sagtest WIR SLAWEN nicht nur "ihr scheiss serben nja nja ülülülülü....." . Ich würde mein Maul nicht so weit auf reissen und achja sind die meisten Albaner nicht mit Greichen auch vermischt? Trottel du hast keine Ahnung. Wenigstens weiss ich welche Leute hier im Forum die Sinti und Roma jetzt sind :D Wieso sollen wir uns verpissen wenn diene vorfahren unsere nicht damlas aufhalten konnten im 7. Jahrhundert? Witzfigur du......Du würdest am liebsten von Bulgarija bis slovenija alles wieder haben wie vor rund 1400 Jahren! Sei zu freiden jetzt hast du Kosovo..... und Kroatien und den Rest kriegt ihr nicht mehr:birdman: Arrogant und dumm ist nur Einer : DU! Geil diese Leute....... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben