Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Belgrad: Einige Staaten könnten Anerkennung des Kosovo revidieren

Du hast mich nicht verstanden, damit will ich nur sagen das Serbien weiter alles diplomatische tut und nichts auslässt`mehr nicht. razumes bre srbo?
Natürlich habe ich verstanden, was du sagen wolltest. Darum ging es mir nicht. Mir geht es mehr wie du (und manche andere User hier) schreibst.
Wortwahl, Formulierung, Sachlichkeit.....

Tönt ja wie Slangsprache irgendwo im Ghetto wenn sich ausländische junge Teenager (die gerade irgendwie den Hauptschulabschluss geschafft haben) über Politik unterhalten.

Junge, das ist kein Fussballspiel. Deine Sätze und Wortwahl generell hier im Forum tönen immer...... (ämmm.... was ist das Gegenteil von: fachlich, sachlich, ernst, erwachsen, politisch gut foruliert,...etc...)

Wenn in Rakija oder Humor so geredet wird, dann habe ich keine Mühe damit. Aber wenn in politischen Themen solche Sätze fallen, oder Sätze wie "Ihr werdet keine Chance haben", "Ja, Alta,...Wir haben euch platt gemacht",....etc....etc... dann habe ich manchmal das Gefühl, ich bin bei irgendwelchen Amateuern gelandet ohne Bildungsniveau, oder bei Leuten die unter 16 Jahre alt sind.

Nichts gegen 15 Jährige ;)

Bei dieser Zahlenkonstellation sehe ich eigentlich kaum Chancen für den Antrag die nötige Mehrheit zu bekommen. 08.10.2008. Da müsste es schon mit dem Teufel zu gehen.

Bei dieser Zahlenkonstellation sehe ich eigentlich kaum Chancen für den Antrag die nötige Mehrheit zu bekommen. 08.10.2008. Da müsste es schon mit dem Teufel zu gehen.

ey mal ne frage manche länder meinten die warten auf das urteil ob si uns anerkennen was wenns gleich abgelehnt wird also keine mehrheit werden uns mne und macedonien anerkennen und was mit den serben die meinten wenn das urteil legal heißt erkennen wir sie an was ist ohne nötige mehrheit?

Zurück
Oben