Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BELGRAD - Serbia - Bauprojekte

090824-RSVSK-12.jpg




Und die scheiss Pfosten an der Seite der Strasse damit Autos nicht parkieren können finde ich auch sinnlos.

Nein, ist gut so. Sieht besser aus und wo willst du da bitte Parken?^^

Ugao Gandijeve i Jurija Gagarina



nxjd69.jpg


3485xki.jpg


2pq99io.jpg

Sieht schön aus, nur diese ganzen Kabelhalter sollten mal neu lackiert werden, sieht furchtbar aus.

wenn Sie die scheiss investitionen nur noch in ganz serbien verteilen würden und nicht nur in BG investieren... würden wir auch keine probleme mit vojvodina haben, und sonst den anderen armen provinzen in serbien... naja schöne bauprojekte, aber unnötig...

<sarkasmus>
Lass alles Land herschenken, bis auf die Region Belgrad und dort siedeln wir alle aus Restserbien um, dann haben wir nicht solche Probleme und sind das zweite New York. ;) </sarkasmus>

Mal im Ernst, besser irgendwo hin investiert bekommen, als niergendwo hin. :)
 
Nein, ist gut so. Sieht besser aus und wo willst du da bitte Parken?^^

Ich meine das diese Pfosten eine sinnlose Idee war, weil man da keine Autos parkieren kann und davon gibt es viel zu viele.
Wenn du mal in Belgrad an einem Nachmittag durchgefahren bist dann weisst du wovon ich rede. Da meine ich zB. Trg Republike.



Sieht schön aus, nur diese ganzen Kabelhalter sollten mal neu lackiert werden, sieht furchtbar aus.
Nein man sollte diese Kabel unter der Erde verbauen, nur so sieht es schön aus.
 
Ich meine das diese Pfosten eine sinnlose Idee war, weil man da keine Autos parkieren kann und davon gibt es viel zu viele.
Wenn du mal in Belgrad an einem Nachmittag durchgefahren bist dann weisst du wovon ich rede. Da meine ich zB. Trg Republike.



Nein man sollte diese Kabel unter der Erde verbauen, nur so sieht es schön aus.

Und wie soll dann die Straßenbahn Strom beziehen?^^ Guck dir mal die beiden obigen Bilder an, das sind Kabeln für die Straßenbahn. :)

Vergiss es, habe mich geirrt.^^
 
Zurück
Oben