Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgrad wird realistischer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo mods,

es ist doch unglaublich was der Dragon-arschloch von sich gíbt bezüglich dem Islam & moslem`s zum einen...
das andere ist das er jegliche Unterdrückung und Vertreibungen gegenüber den Albaner leugnet bezw, zu rechtfertigen versucht .....

jeder der sich mich geschicht auskennt kann diese Vertreibungen seit 1912 nachlesen bezw, sich informieren ....

Er trollt. Wenn du ihm Zeit widmest, selbst Schuld.

hallo mods,

es ist doch unglaublich was der Dragon-arschloch von sich gíbt bezüglich dem Islam & moslem`s zum einen...
das andere ist das er jegliche Unterdrückung und Vertreibungen gegenüber den Albaner leugnet bezw, zu rechtfertigen versucht .....

jeder der sich mich geschicht auskennt kann diese Vertreibungen seit 1912 nachlesen bezw, sich informieren ....

kann bitte einer diesen user vom thread verbannen.danke

Hast du die "pro-Albanischen" Beiträge auch gelesen? Beschwere dich doch über alle Idioten in diesem Thread, das wäre doch mal glaubwürdig. Dich nur über Dragon zu beschweren, während der dicke Hamburger die ethnische Säuberung des Kosovo fordert wirkt recht seltsam.

hallo mods,

kann bitte einer diesen user vom thread verbannen.danke

die sog. vertreibungen von 1912 sind resultat des sieges der orthodoxen und christlichen völker des balkans gegen den osmanischen unrechtsbesatzer und seiner lakaien.

die albaner hatten vor 1912 sich auf kosten der orthodoxen ausgebreitet durch mord,verfolgung vertreibung etc.

die sog. vertreibungen von 1912 sind resultat des sieges der orthodoxen und christlichen völker des balkans gegen den osmanischen unrechtsbesatzer und seiner lakaien.

die albaner hatten vor 1912 sich auf kosten der orthodoxen ausgebreitet durch mord,verfolgung vertreibung etc.

Dazu kann ich nur sagen ....
Ziveli veljika srbija

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben