Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgrad wird realistischer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erklär mir mal bitte wo genau ich lüge!!!

Zu den Usa...
Was sie in der arabischen Welt aufführen ist sicher kritisch zu betrachten .
Aber ich bin vorallem Albaner bevor ich etwas anderes bin und deswegen überwiegt eindeutig das positive weil sie uns warum auch immer geholfen haben .

Das einfachste ist es wenn einem die Argumente ausgehen zu sagen du lügst
Über 30 Tote in meiner Verwandtschaft und Bekanntschaft auch eine Lüge
Meinen Opa zu tode geprügelt alles erstunken und erlogen .

Du und deines Gleichen ,euch wünsche ich euch mal einen Krieg in eurem Land nur für einen Tag damit ihr mal das spüren könnt was meiner und hunderten anderen alb. Familien wiederfahren ist.

getürkt kennste das wort?

Erklär mir mal bitte wo genau ich lüge!!!

Zu den Usa...
Was sie in der arabischen Welt aufführen ist sicher kritisch zu betrachten .
Aber ich bin vorallem Albaner bevor ich etwas anderes bin und deswegen überwiegt eindeutig das positive weil sie uns warum auch immer geholfen haben .

Das einfachste ist es wenn einem die Argumente ausgehen zu sagen du lügst
Über 30 Tote in meiner Verwandtschaft und Bekanntschaft auch eine Lüge
Meinen Opa zu tode geprügelt alles erstunken und erlogen .

Du und deines Gleichen ,euch wünsche ich euch mal einen Krieg in eurem Land nur für einen Tag damit ihr mal das spüren könnt was meiner und hunderten anderen alb. Familien wiederfahren ist.
Ein Tag? ein Einziger Tag?! Du Scharlatan die Bundesrepublik Jugoslawien und Belgrad wurden 78 Bombardiert schon vergessen

Ein Tag? ein Einziger Tag?! Du Scharlatan die Bundesrepublik Jugoslawien und Belgrad wurden 78 Bombardiert schon vergessen

Bombardiert ?
Ist das dein Ernst ?

Von der ferne zusehen wie Fabriken abfackeln meine ich nicht .
Ich meine wenn dein Dorf umziengelt wird
Beschossen wird
Und dann von Haus zu Haus zu wandern um zu morden und zu plündern Und zu vergewaltigen

Das meine ich mit einem Tag!

in kroatien gab es massenentlassungen von serben aus man aus jugoslawien austrat,und?

russland spielt sich aber nicht auf und mischt sich in jeden konflikt ein sei es auch 8000 km entfernt,so wie die kriegstreiber aus washington.

chechenien ist international anerkanntes russisches terretorium,dort werden jihadisten kampfunfähig gemacht,so wie überall auf der welt.........

assad muß bleiben sonst wird syrien steinzeitaltertümlich islamistisch und eine neue basis al kaidas und des jihads.

- - - Aktualisiert - - -

mein vorschlag:

die türken haben schiß vor assad und den kurden,,assad besiegt eure glaubensbrüder und ihr habt keinen mut und keine chance.

Kroatien ist mir nichts dergleichen bekannt. Werde darauf nicht eingehen, da ich es nicht besser weiß. Das einzige, was Russland den Amis voraushat ist, dass diese besser unter der Hand agieren können ;)
Übrigens war die Krim auch international anerkanntes ukrainisches Gebiet. Wieso führt man kein Referendum in Tschetschenien durch? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben