Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgrad wird realistischer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kleine Lusche du...
Die Autonomie wurde uns 1989 gewaltsam entzogen durch Miloseviç und seinen Schergenbanden....

"Ni ko nes me vas bije "oder irgend so ein Scheiß sagt dir das Was?
Und genau das war der Anfang vom Ende Jugoslawiens.
Das Angebot einer Autonomie kam wieder als man merkte man verliert Kosova entgültig kurz vor der Unabhängigkeitserklärung.
Also red keine Scheiße Junge
Und wer immer mehr und mehr wollte besagt uns der Spruch "srbija do tokia"

serben aus kroatien und BiH wurden auch sonderrechte von heut auf morgen gestrichen,massenentlassungen etc. warum solte es euch besser gehen als allen anderen?

auf die schnautze fallen werden wie immer die muslime in europa. le pen in frankreich,rechte in england,italien,belgien,holland.
alle habense genug von solchen affen wie du es bist.

die usa haben in afghanistan,irak und libyen 10x soviele moslems vertrieben und 5000x so viele umgebracht,wie stehen die moslems die 90% kosovos ausmachen dazu?

- - - Aktualisiert - - -

Keiner redet hier von Sonderrechten du Çedo!
Wir reden hier über Grundrechte wie Selbstbestimmung recht auf eigene Sprache und Kultur Recht auf alb. Schulen einfach das Recht auszuleben das was man ist und dem Fall war es SHQIPTAR

VOR der Rechten in der Eu fürchte ich mich nicht aber das du als serb. REchter die Rechten an die Macht wünscht ist mir klar.

du lügst,nix wurde euch verboten ihr habt alles selber boykotiert

- - - Aktualisiert - - -

wieso weicht ihr dieser meiner frage aus?

die usa haben in afghanistan,irak und libyen 10x soviele moslems vertrieben und 5000x so viele umgebracht,wie stehen die moslems die 90% kosovos ausmachen dazu?

Zuletzt bearbeitet:
serben aus kroatien und BiH wurden auch sonderrechte von heut auf morgen gestrichen,massenentlassungen etc. warum solte es euch besser gehen als allen anderen?

auf die schnautze fallen werden wie immer die muslime in europa. le pen in frankreich,rechte in england,italien,belgien,holland.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Super Argumentation. "Ich stimme nicht zu, er muss ganz klar lügen" :haha: Mein Vater hat definitiv seine Internistenstelle im Krankenhaus in Mitrovica selbst gekündigt :lol27:

Um auf deine Frage zu kommen: Man muss nicht alles gutheißen, was die USA macht. Dankbar ist man ihnen jedoch schon, wer weiß was ohne deren Intervention in KS passiert wäre.
Gegenfrage: Wie steht ihr eigentlich zu Russlands Interventionen in Tschetschenien und Südossetien und Syrien? Schließlich befeuert ihr den Krieg durch Assads Waffen ebenso wie der Westen :) Den Afghanistankonflikt und Russlands Rolle würde ich dir auch mal empfehlen anzuschauen.
Merkste was? Wieso bewertest du den Kosovo anhand ihres Verbündeten? Euer Verbündeter und jedes andere Land hat auch genug Dreck am Stecken. Absolut unangemessener Vergleich.

Serbien wollte schon immer ein albanerfreies Kosovo. Nachdem Kosovo 1912 von Serbien okkupiert wurde hat man massivst Albaner aus dem Kosovo in die Türkei oder nach Albainen vertrieben zeitgleich wurden ziggtausende serbische Kolonisten angesiedelt. Die albanische Sprache war im öffentlichen Leben verboten. 1937 wurde eine Denkschrift von Cubrilovic veröffentlicht, der vorschlug die gesamte albanische Bevölkerung im Kosovo zu vernichten um die Kosovo-frage zu lösen. Serbien soll einfür alle mal vom Kosovo ablassen denn die albanische Bevölkerung im Kosovo wird die serbische Herrschaft niemals akzeptieren.

Mein Vorschlag steht immer noch.
Die Serben im Kosovo, in Bosnien und in Kroatien ins Mutterland zu repatrieren.
Der Süden Serbiens ist ehh entvölkert.

Super Argumentation. "Ich stimme nicht zu, er muss ganz klar lügen" :haha: Mein Vater hat definitiv seine Internistenstelle im Krankenhaus in Mitrovica selbst gekündigt :lol27:

Um auf deine Frage zu kommen: Man muss nicht alles gutheißen, was die USA macht. Dankbar ist man ihnen jedoch schon, wer weiß was ohne deren Intervention in KS passiert wäre.
Gegenfrage: Wie steht ihr eigentlich zu Russlands Interventionen in Tschetschenien und Südossetien und Syrien? Schließlich befeuert ihr den Krieg durch Assads Waffen ebenso wie der Westen :) Den Afghanistankonflikt und Russlands Rolle würde ich dir auch mal empfehlen anzuschauen.
Merkste was? Wieso bewertest du den Kosovo anhand ihres Verbündeten? Euer Verbündeter und jedes andere Land hat auch genug Dreck am Stecken. Absolut unangemessener Vergleich.

in kroatien gab es massenentlassungen von serben aus man aus jugoslawien austrat,und?

russland spielt sich aber nicht auf und mischt sich in jeden konflikt ein sei es auch 8000 km entfernt,so wie die kriegstreiber aus washington.

chechenien ist international anerkanntes russisches terretorium,dort werden jihadisten kampfunfähig gemacht,so wie überall auf der welt.........

assad muß bleiben sonst wird syrien steinzeitaltertümlich islamistisch und eine neue basis al kaidas und des jihads.

- - - Aktualisiert - - -

Mein Vorschlag steht immer noch.
Die Serben im Kosovo, in Bosnien und in Kroatien ins Mutterland zu repatrieren.
Der Süden Serbiens ist ehh entvölkert.

mein vorschlag:

die türken haben schiß vor assad und den kurden,,assad besiegt eure glaubensbrüder und ihr habt keinen mut und keine chance.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Erklär mir mal bitte wo genau ich lüge!!!

Zu den Usa...
Was sie in der arabischen Welt aufführen ist sicher kritisch zu betrachten .
Aber ich bin vorallem Albaner bevor ich etwas anderes bin und deswegen überwiegt eindeutig das positive weil sie uns warum auch immer geholfen haben .

Das einfachste ist es wenn einem die Argumente ausgehen zu sagen du lügst
Über 30 Tote in meiner Verwandtschaft und Bekanntschaft auch eine Lüge
Meinen Opa zu tode geprügelt alles erstunken und erlogen .

Du und deines Gleichen ,euch wünsche ich euch mal einen Krieg in eurem Land nur für einen Tag damit ihr mal das spüren könnt was meiner und hunderten anderen alb. Familien wiederfahren ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben