dragonfire
Gesperrt
Du kleine Lusche du...
Die Autonomie wurde uns 1989 gewaltsam entzogen durch Miloseviç und seinen Schergenbanden....
"Ni ko nes me vas bije "oder irgend so ein Scheiß sagt dir das Was?
Und genau das war der Anfang vom Ende Jugoslawiens.
Das Angebot einer Autonomie kam wieder als man merkte man verliert Kosova entgültig kurz vor der Unabhängigkeitserklärung.
Also red keine Scheiße Junge
Und wer immer mehr und mehr wollte besagt uns der Spruch "srbija do tokia"
serben aus kroatien und BiH wurden auch sonderrechte von heut auf morgen gestrichen,massenentlassungen etc. warum solte es euch besser gehen als allen anderen?
auf die schnautze fallen werden wie immer die muslime in europa. le pen in frankreich,rechte in england,italien,belgien,holland.
alle habense genug von solchen affen wie du es bist.
die usa haben in afghanistan,irak und libyen 10x soviele moslems vertrieben und 5000x so viele umgebracht,wie stehen die moslems die 90% kosovos ausmachen dazu?
- - - Aktualisiert - - -
Keiner redet hier von Sonderrechten du Çedo!
Wir reden hier über Grundrechte wie Selbstbestimmung recht auf eigene Sprache und Kultur Recht auf alb. Schulen einfach das Recht auszuleben das was man ist und dem Fall war es SHQIPTAR
VOR der Rechten in der Eu fürchte ich mich nicht aber das du als serb. REchter die Rechten an die Macht wünscht ist mir klar.
du lügst,nix wurde euch verboten ihr habt alles selber boykotiert
- - - Aktualisiert - - -
wieso weicht ihr dieser meiner frage aus?
die usa haben in afghanistan,irak und libyen 10x soviele moslems vertrieben und 5000x so viele umgebracht,wie stehen die moslems die 90% kosovos ausmachen dazu?
Zuletzt bearbeitet: