Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgrade for Dummies!

Dann lösch auch den Spam in "unserem" Thread, schließlich hat jeder "das gleiche Recht"

Weisst du, zum 5 mal, ich wurde von Vushtinaz (oder wie der Nick ist) und JakobMüsliQ7 darum gebeten und zwar mehrere Male, es zu posten.
Hier wurde "aus Rache" sag ich mal, solch ein Mist gepostet. Ist nicht das gleiche.

Weisst du, zum 5 mal, ich wurde von Vushtinaz (oder wie der Nick ist) und JakobMüsliQ7 darum gebeten und zwar mehrere Male, es zu posten.
Hier wurde "aus Rache" sag ich mal, solch ein Mist gepostet. Ist nicht das gleiche.

Wenn diese User dich bitten vom Fenster zu springen machst du das dann auch?
Außerdem hast du schon vor 2Wochen angefangen zu nerven und nicht heute.

Wie siehts mit den Hotels aus? Ich überlege vielleicht mal für ein Wochenende nach Belgrad zu fahren....scheint ja ne schöne Stadt zu sein :D

Sarajevo ist aber als erstes dran...eins nach dem anderen :mrgreen:

Ich würde dir das Le Petit Piaf empfehlen. Ist ein vergleichbar kleines, aber sehr schönes Hotel, dafür auch nicht zu teuer.
Zudem ist es im Zentrum nahe dem bohemischen Viertel, Skadarlija. Ich war schon 1 mal da. Leider sind selten Zimmer frei, musst vorher schon reservieren.
Die anderen im Zentrum sind leider sehr teuer.

Le Petit Piaf

belgrad ist ne drecksstadt zu 80% besiedelt von Sinti und Roman und voller dreck dort gibt es nicht mal eine müllabfuhr

Zurück
Oben