Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgrade for Dummies!

Du bist so wie BigBoss

tirana ist dies und das

woher willst du es wissen?

besuch tirana doch selbst

Weil ich schon Dokus, Fotos, Videos, Berichte und Erlebnisse von Leuten gehört und gesehen habe, die mal da waren. Ich interessier mich nunmal für den Balkan. Albanien gehört nunmal dazu!

Man die Romas gammeln immer noch in Novi Beograd ab, die ziehen einfach weiter und errichten ihre Blechhütten einfach paar hundert meter weiter! man sollte ernsthaft das problem für allemal lösen!

Ansonsten ist Beograd ne hammer Stadt, lebt v.a. durch ihre Atmosphäre!

Weil ich schon Dokus, Fotos, Videos, Berichte und Erlebnisse von Leuten gehört und gesehen habe, die mal da waren. Ich interessier mich nunmal für den Balkan. Albanien gehört nunmal dazu!

Ja Belgrad ist jetzt so schoen sauber ne

tirana ist eine grosstadt normal das da schmutz ist aber was du da posest das ist nicht tirana. +
komm mal nach tirana und besuche auch mal athen (vllt warst du mal da) so beruehmt wie athen ist so manche ecken da weisst du nicht wo du bist athen oder tirana das ist echt so und athen ist auch eine schmutzige stadt mit schmutzig meine ich abgase etc,

Tirana ist nunmal dreckig. Ob es dir gefällt oder nicht.
Weisst du was? Ich werde diese Woche, NUR FÜR DICH, zu einer Person gehen, die letztes Jahr in Tirana war, weil seine Tante von da kommt.
Er ist übrigens Schweizer und 42 Jahre alt, kein Balkaner.

Hast 2 Möglichkeiten:

Ich rede mit ihm...
Kann seine digitalen Dateien zu mir nehmen, Fotos und Videos,
dann könnte ich sie dir schicken, oder hier posten damit es auch die anderen Fantasiasten sehen können, oder,

du könntest mit ihm eine Webcam Konferenz machen, er könnte dir das gut erklären, weil er sehr gebildet ist.

Was meinst du?

Okej, du kannst das von mir aus machen, aber eigentlich würdest du sowieso nur deine Zeit verschwenden.. Denn, du hast deine Meinung und ich hab meine und keiner von uns beiden würde wohl gestehen, dass der andere Recht hat, aber von mir aus mach das ..

Scheißt doch drauf was Tirana ist oder nicht ist, ist doch klar, dass für uns Beograd die bessere Stadt ist und für die Albos Tirana...jedem das seine.

Zurück
Oben