K
Karim-Benzema
Guest
Im Kosovo leben laut Unicef 42.000 Romas, in Albanien 98.000 und in Serbien 445.000.
Irgendwie finde ich die Zahlen aber komisch.
toll ich habe nicht danach gefragt.
Im Kosovo leben laut Unicef 42.000 Romas, in Albanien 98.000 und in Serbien 445.000.
Irgendwie finde ich die Zahlen aber komisch.
Du bist so wie BigBoss
tirana ist dies und das
woher willst du es wissen?
besuch tirana doch selbst
Weil ich schon Dokus, Fotos, Videos, Berichte und Erlebnisse von Leuten gehört und gesehen habe, die mal da waren. Ich interessier mich nunmal für den Balkan. Albanien gehört nunmal dazu!
Tirana ist nunmal dreckig. Ob es dir gefällt oder nicht.
Weisst du was? Ich werde diese Woche, NUR FÜR DICH, zu einer Person gehen, die letztes Jahr in Tirana war, weil seine Tante von da kommt.
Er ist übrigens Schweizer und 42 Jahre alt, kein Balkaner.
Hast 2 Möglichkeiten:
Ich rede mit ihm...
Kann seine digitalen Dateien zu mir nehmen, Fotos und Videos,
dann könnte ich sie dir schicken, oder hier posten damit es auch die anderen Fantasiasten sehen können, oder,
du könntest mit ihm eine Webcam Konferenz machen, er könnte dir das gut erklären, weil er sehr gebildet ist.
Was meinst du?
CEЂП
Samo Emir Dadu pomaze ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen