Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgrade for Dummies!

Ich würde so gerne mal für ein Wochenende spontan runter fliegen, doch die Flugangebote sind immer noch sehr unattraktiv! :(
Entweder zu teuer für "nur" 2-3 Tage, sodass sich das nicht lohnt oder halt extrem umständlich mit 2 Zwischenstopps. Von Berlin nach Köln/Stuttgart um nach Belgrad zu kommen und dann in Budapest nochmals umsteigen? Das ist doch Unsinn! Ich hoffe sehr, dass sich in nächster Zeit etwas bezüglich der Preispolitik bei JAT ändert.

Erinnert mich stark an Zagreb... dennoch glaube ich, dass Belgrad sehenswert ist...

Ich würde so gerne mal für ein Wochenende spontan runter fliegen, doch die Flugangebote sind immer noch sehr unattraktiv! :(
Entweder zu teuer für "nur" 2-3 Tage, sodass sich das nicht lohnt oder halt extrem umständlich mit 2 Zwischenstopps. Von Berlin nach Köln/Stuttgart um nach Belgrad zu kommen und dann in Budapest nochmals umsteigen? Das ist doch Unsinn! Ich hoffe sehr, dass sich in nächster Zeit etwas bezüglich der Preispolitik bei JAT ändert.

Vergiss JAT, versuch es mit Germanwings, sind günstiger und fliegen mittlerweile auch regelmäßig.

Ich muss da echt mal hin :king:
Aber Zagreb ist trotzdem besser ^^

PS: Achja kommt erst garnicht auf die Idee einer der ersten Beiträge zu zitieren....

ist sicherlich sehenswert, kam leider noch nie richtig dazu:(

ich denke und erhoffe aber, das belgrad auch den durchbruch schaffen wird, was tourismus anbelangt, so ähnlich wie prag und budapest...

BG ist schon eine tolle Stadt, man kann sich kaum satt sehen, und sie ist ständig am pulsieren. Wer kann sollte dort unbedingt mal eine Wochenende verbringen.

Zurück
Oben