Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgrade for Dummies!

Diese Sinti und Romaviertel sind weg, hab es selber letztes Jahr gesehen.
Ausserdem gibt es viele auch in Albanien und Kosovo

Ein paar Usern hier muss man es eben 5 mal sagen.

Schon im Mai 2008 wurde damit angefangen, nur das die Romas die Wohnungen, denen ihnen geboten worden sind wieder verkauft haben und da zurück gekehrt sind.

Cardboard city - Wikipedia, the free encyclopedia

Und wie sie heute leben:

Beograd : U kontejnerima ?isto, ali tesno : POLITIKA

Das ist noch offen. Aber das wird bei euch kommen, keine Sorge.

Muss ich dir das etwa 10 mal sagen? ICH WURDE DARUM GEBETEN! Und nicht nur 1 mal, sondern 2, 3 mal...
Habe etwa 3 mal geschrieben: "Das muss ich jetzt wirklich nicht posten", und, "nehmt mal die rosa Brille ab". Ein paar User hier übertreiben, nicht nur ein bisschen, denken das Tirana New York sei und wollen Tirana mit Belgrad vergleichen? Nur mal ein bisschen Hirn einschalten (damit meine ich nicht dich).

Und wenn sollen sie Fotos posten auf denen es so ist, unter der Gazela befindet sich jetzt eine Baustelle. Die Romas (sind übrigens auch Menschen), sind in Containern mit 2 Abteile für wie "2 Zimmer" untergebracht worden. Darin können sie menschenwürdig leben.

Wie viele User hier über Romas reden und wie Romas bei euch im Kosovo und Albanien leben ist ja wohl klar, oder?

Du wurdest darum gebeten solche über-mega-brutalo-totalo dreckigen Bildern von Tirana zu posten, da du ja immer behauptet hast, Tirana sei dreckig und du auch aktuelle Beweise dafür hättest, aber nix da...

In Serbien leben bestimmt mehr Romas als in KS, oder ALB ..

Even that they do not have the right to stop you and demand to see your ID they often do that (residues of communism) and even start to look what you have in your bags and pockets, usually searching for drugs.

:mrgreen:

Das ist noch offen. Aber das wird bei euch kommen, keine Sorge.

Muss ich dir das etwa 10 mal sagen? ICH WURDE DARUM GEBETEN! Und nicht nur 1 mal, sondern 2, 3 mal...
Habe etwa 3 mal geschrieben: "Das muss ich jetzt wirklich nicht posten", und, "nehmt mal die rosa Brille ab". Ein paar User hier übertreiben, nicht nur ein bisschen, denken das Tirana New York sei und wollen Tirana mit Belgrad vergleichen? Nur mal ein bisschen Hirn einschalten (damit meine ich nicht dich).

Und wenn sollen sie Fotos posten auf denen es so ist, unter der Gazela befindet sich jetzt eine Baustelle. Die Romas (sind übrigens auch Menschen), sind in Containern mit 2 Abteile für wie "2 Zimmer" untergebracht worden. Darin können sie menschenwürdig leben.

Wie viele User hier über Romas reden und wie Romas bei euch im Kosovo und Albanien leben ist ja wohl klar, oder?

Wie Roma in Kosovo leben weiss ich nicht kann ich nicht beurteilen ich bin nicht aus kosovo sondern aus albanien und die roma leben auch nicht schlecht in albanien. klar ist tirana nicht wie NY aber denkst du echt sie meinen es ernst?

Diese Sinti und Romaviertel sind weg, hab es selber letztes Jahr gesehen.
Ausserdem gibt es viele auch in Albanien und Kosovo

Roma oder Roma Viertel?

Roma Viertel gibt es sehr wenige Roma leben ganz normal in Albanien während des Kommunismus waren sie sogar sehr geachtete Leute!

Du wurdest darum gebeten solche über-mega-brutalo-totalo dreckigen Bildern von Tirana zu posten, da du ja immer behauptet hast, Tirana sei dreckig und du auch aktuelle Beweise dafür hättest, aber nix da...

In Serbien leben bestimmt mehr Romas als in KS, oder ALB ..

Tirana ist nunmal dreckig. Ob es dir gefällt oder nicht.
Weisst du was? Ich werde diese Woche, NUR FÜR DICH, zu einer Person gehen, die letztes Jahr in Tirana war, weil seine Tante von da kommt.
Er ist übrigens Schweizer und 42 Jahre alt, kein Balkaner.

Hast 2 Möglichkeiten:

Ich rede mit ihm...
Kann seine digitalen Dateien zu mir nehmen, Fotos und Videos,
dann könnte ich sie dir schicken, oder hier posten damit es auch die anderen Fantasiasten sehen können, oder,

du könntest mit ihm eine Webcam Konferenz machen, er könnte dir das gut erklären, weil er sehr gebildet ist.

Was meinst du?

Tirana ist nunmal dreckig. Ob es dir gefällt oder nicht.
Weisst du was? Ich werde diese Woche, NUR FÜR DICH, zu einer Person gehen, die letztes Jahr in Tirana war, weil seine Tante von da kommt.
Er ist übrigens Schweizer und 42 Jahre alt, kein Balkaner.

Hast 2 Möglichkeiten:

Ich rede mit ihm...
Kann seine digitalen Dateien zu mir nehmen, Fotos und Videos,
dann könnte ich sie dir schicken, oder hier posten damit es auch die anderen Fantasiasten sehen können, oder,

du könntest mit ihm eine Webcam Konferenz machen, er könnte dir das gut erklären, weil er sehr gebildet ist.

Was meinst du?

Du bist so wie BigBoss

tirana ist dies und das

woher willst du es wissen?

besuch tirana doch selbst

Wie Roma in Kosovo leben weiss ich nicht kann ich nicht beurteilen ich bin nicht aus kosovo sondern aus albanien und die roma leben auch nicht schlecht in albanien. klar ist tirana nicht wie NY aber denkst du echt sie meinen es ernst?

Im Kosovo leben laut Unicef 42.000 Romas, in Albanien 98.000 und in Serbien 445.000.

Irgendwie finde ich die Zahlen aber komisch.

Zurück
Oben