Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgrade for Dummies!

BG ist schon eine tolle Stadt, man kann sich kaum satt sehen, und sie ist ständig am pulsieren. Wer kann sollte dort unbedingt mal eine Wochenende verbringen.

Pfff, 1 Wochenende ist nichts.
Ich war 4 Wochen in Belgrad und abe schon lang nicht alles gesehen.
Übernachtet habe ich allerdings in Vozdovac, Brace Jerkovic, der schlimmste Teil Belgrads...

Ich würde so gerne mal für ein Wochenende spontan runter fliegen, doch die Flugangebote sind immer noch sehr unattraktiv! :(
Entweder zu teuer für "nur" 2-3 Tage, sodass sich das nicht lohnt oder halt extrem umständlich mit 2 Zwischenstopps. Von Berlin nach Köln/Stuttgart um nach Belgrad zu kommen und dann in Budapest nochmals umsteigen? Das ist doch Unsinn! Ich hoffe sehr, dass sich in nächster Zeit etwas bezüglich der Preispolitik bei JAT ändert.

Ja das kommt halt auf die Saison an.
Fliegst du zB. im Sommer wenn alle Ferien haben dann ist die Karte natürlich doppelt so teuer.

Da ich aus der Schweiz bin, fliege ich nur mit Swiss (Edelweiss) oder JAT, sind hat die bekanntesten und die besten hier.

ist sicherlich sehenswert, kam leider noch nie richtig dazu:(

ich denke und erhoffe aber, das belgrad auch den durchbruch schaffen wird, was tourismus anbelangt, so ähnlich wie prag und budapest...

Oh ja, das wird es ganz sicher.

Stadt der Zukunft. ;)

Wobei Prag schon ein grosser Tourismus Boom ist.

Einfach erbärmlich sag ich nur. Armseliger gehts nicht mehr. Haha!

PS: Karton City, die Roma Siedlungen gibt es nicht mehr, die wurde geräumt. Zuerst informieren, dann beitragen Vollidiot.

Cardboard city - Wikipedia, the free encyclopedia

Cardboard city (Serbian: Картон сити, Karton siti) was an informal settlement, or locally classified as unhygienic settlement, basically a slum in the capital of Serbia. It was located in Belgrade's municipality of Novi Beograd. The settlement was evicted in 2009.[

Und das sie gegen Schwule sind find ich gut. Gegen Homo Ehen. Zum Glück hat es ja Albanien legalisiert.

Und das sollte man auch lesen: Beograd : U kontejnerima ?isto, ali tesno : POLITIKA

Damit man weiss wo sie jetzt leben!

Einfach erbärmlich sag ich nur. Armseliger gehts nicht mehr. Haha!

PS: Karton City, die Roma Siedlungen gibt es nicht mehr, die wurde geräumt. Zuerst informieren, dann beitragen Vollidiot.

Cardboard city - Wikipedia, the free encyclopedia

Und das sie gegen Schwule sind find ich gut. Gegen Homo Ehen. Zum Glück hat es ja Albanien legalisiert.

Und das sollte man auch lesen: Beograd : U kontejnerima ?isto, ali tesno : POLITIKA

Damit man weiss wo sie jetzt leben!

Nein in Albanien wollte ein Politiker es machenGescheehen ist es nicht und wird es auch nicht!armsselig ist es auch wasduimtirana thread postest

Man sagt; Beograd wurde damals mit den Minen aus Kosovksa-Trepca aufgebaut und moderniesiert...
..und heute sind es wohl drogen.

Schön und gut, aber wo sind nun die unretuschierten fotos?

Nein in Albanien wollte ein Politiker es machenGescheehen ist es nicht und wird es auch nicht!armsselig ist es auch wasduimtirana thread postest

Das ist noch offen. Aber das wird bei euch kommen, keine Sorge.

Muss ich dir das etwa 10 mal sagen? ICH WURDE DARUM GEBETEN! Und nicht nur 1 mal, sondern 2, 3 mal...
Habe etwa 3 mal geschrieben: "Das muss ich jetzt wirklich nicht posten", und, "nehmt mal die rosa Brille ab". Ein paar User hier übertreiben, nicht nur ein bisschen, denken das Tirana New York sei und wollen Tirana mit Belgrad vergleichen? Nur mal ein bisschen Hirn einschalten (damit meine ich nicht dich).

Und wenn sollen sie Fotos posten auf denen es so ist, unter der Gazela befindet sich jetzt eine Baustelle. Die Romas (sind übrigens auch Menschen), sind in Containern mit 2 Abteile für wie "2 Zimmer" untergebracht worden. Darin können sie menschenwürdig leben.

Wie viele User hier über Romas reden und wie Romas bei euch im Kosovo und Albanien leben ist ja wohl klar, oder?

Zurück
Oben