Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Tosic sollte gespielt haben und der Ljajic sehrwahrscheinlich nicht. Ljajic ist erst 17 und bekommt noch nicht allzu viel spielzeit in der ersten mannschaft.
dieses wochenende hatte er aber die ganzen 90min durchgespielt und ein herrliches tor geschossen, das 4:1!

YouTube - Partizan - OFK Beograd 5:1 (23.11.08.)

was soll ich mit solchen wachsweichen aussagen anfangen?entweder hat er gespielt oder nicht!jetzt musste ich selber nachforschen und tatsächlich tosic hat gespielt ljajic saß auf der bank.

ich frage deshalb weil bis auf gomez in diesem spiel sich niemand hervorgetan hat.also ist mir der tosic nicht aufgefallen,was heißt dass er seine zeit brauchen wird bei manu falls er wechseln sollte

was soll ich mit solchen wachsweichen aussagen anfangen?entweder hat er gespielt oder nicht!jetzt musste ich selber nachforschen und tatsächlich tosic hat gespielt ljajic saß auf der bank.

ich frage deshalb weil bis auf gomez in diesem spiel sich niemand hervorgetan hat.also ist mir der tosic nicht aufgefallen,was heißt dass er seine zeit brauchen wird bei manu falls er wechseln sollte

vorallem ist er physisch noch ein zahnstocher und in england gehts ja bekannterweise ein bisschen ruppiger zu und her. sollte der dort wirklich ankommen, dann wird er wohl seine zweite geburt erleben :D

vorallem ist er physisch noch ein zahnstocher und in england gehts ja bekannterweise ein bisschen ruppiger zu und her. sollte der dort wirklich ankommen, dann wird er wohl seine zweite geburt erleben :D

er spielt doch links außen oder?dort muss man nicht unbedingt körperlich robust sein siehe patrice evra oder ashley cole.
aber er sollte schnell und konditionsstark sein.das könnte sein problem werden

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6623328

Ich denke nun ists definitiv! Steht auf der offiziellen ManU Homepage.
Die Arbeitsbewilligung hat er jetzt erhalten aber der Transfer darf erst ab dem 1. Januar von beiden Clubs als perfekt gemeldet werden...

Tošić za MONDO: Oduvek sanjam Mančester
Petak, 28. novembar 2008. 16:45
Sada je i definitvno jasno - Zoran Tošić biće novi igrač Mančester junajteda pošto je u petak dobio radnu dozvolu za igranje u Velikoj Britaniji.

Hitronogo krilo Partizana je i dalje u neverici.

"Sad sam i ja saznao... Menadžer me je zvao i rekao šta se dogodilo. Od kada sam prvi put šutnuo loptu, sanjao sam da zaigram za Mančester", rekao je Bambi Tošić za MONDO...

Uskoro čitajte opširniji intervju.

(MONDO, foto: MN Press)

ManU kauft Nachfolger für Giggs - International - Fussball - Sport - Blick.ch

TWFuVSBrYXVmdCBOYWNoZm9sZ2VyIGb8ciBHaWdncw==_Pxgen_t_500xA_35.gif

21:28 | 28.11.2008
Manchester United verpflichtet Zoran Tosic. Der 21-jährige Serbe soll eine Investition in die Zukunft sein. Und weitere Fussball-News.

Im UEFA-Cup musste der VfB Stuttgart mit Ludovic Magnin (r.) gegen Zoran Tosic antreten. Die Schwaben entschieden das Duell gegen Partizan Belgrad mit 2:0 für sich. (AP)

Manchester United will im Januar, wenn das Transferfenster wieder öffnet, den 12-fachen serbischen Internationalen von Partizan Belgrad verpflichten. Die nötige Arbeitsbewilligung wurde heute erteilt.

Der 21-Jährige soll auf der linken Seite als Nachfolger von Ryan Giggs aufgebaut werden. Für Tosic, der an den Olympischen Spielen in Peking für die serbische Auswahl im Einsatz war, bezahlt ManU rund 9 Millionen Euro.

Desweiteren schossen kacar und patelic die berliner vorerst auf rang 2.
kacar war einer der besten auf dem feld. pantelic in der 70 minute erst eingewechselt schoss zwei tore, eines davon war aber knapp im abseits. :app:

Zurück
Oben