Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Hiddink hört wohl nach der Türkei auf zu trainieren und geht in Rente bzw. übernimmt halt einen Verein als Sportdirektor in den Niederlande. Außerdem müsse man sicherlich mehr als 5 Millionen für ihn als Gehalt übernehmen,

Und Osim will ja beim BiH-Verband was ändern und ist auch derzeit drinnen. Glaube kaum, dass er sich diesen Posten nun entgehen lässt.

Osim trainiert ja auch gar keine teamsmehr glaube ich ...

Ich hoffe nur das Sinisa nicht unser neuer Trainer wird ....

Wäre aber am denkbarsten. Hat Florenz trainiert, wenn auch nicht besonders erfolgreich, kostet sicherlich nicht so viel, und ist halt eine Legende bei euch. Ich würds auch nicht gutheißen, da ich meine, dass Antic allgemein der beste Trainer der Ex-Yu-Länder ist, aber es wäre am realistischsten.

Hiddink hört wohl nach der Türkei auf zu trainieren und geht in Rente bzw. übernimmt halt einen Verein als Sportdirektor in den Niederlande. Außerdem müsse man sicherlich mehr als 5 Millionen für ihn als Gehalt übernehmen,

Und Osim will ja beim BiH-Verband was ändern und ist auch derzeit drinnen. Glaube kaum, dass er sich diesen Posten nun entgehen lässt.

Die beiden sind für mich einer der einzigen Trainer, bei denen eine minimale Chance besteht sie zu angagieren und die auch die Qualität besitzen, uns adäquat zu trainieren.

Am liebsten hätte ich ja, Ivica Osim, für mich einer der besten "jugoslawischen" Trainer, aller Zeiten.

Ich hoffe nur das Sinisa nicht unser neuer Trainer wird ....

Das ist ne Flasche in 13 Spielen mit Florenz, 10 Punkte zu holen.

Die beiden sind für mich einer der einzigen Trainer, bei denen eine minimale Chance besteht sie zu angagieren und die auch die Qualität besitzen, uns adäquat zu trainieren.

Es gibt sehr wohl andere. Leo Beenhakker zB oder Lothar Mätthäus (:biggrin:)... Hiddink kostet einfach so viel, dass konnte sich gerade mal die Türkei leisten und die haben einen recht wohlhabenden Verband.

Und Osim trainiert nicht mehr, kann er auch nicht mehr wegen der Gesundheit.

Wäre aber am denkbarsten. Hat Florenz trainiert, wenn auch nicht besonders erfolgreich, kostet sicherlich nicht so viel, und ist halt eine Legende bei euch. Ich würds auch nicht gutheißen, da ich meine, dass Antic allgemein der beste Trainer der Ex-Yu-Länder ist, aber es wäre am realistischsten.

Ja Legende als spiieler aber nciht als Trainer und genau deswegen brauchen wir ihn jetzt nicht ... Erzähl mal warum Antic für dich einer der besten von Ex yu sein soll ...? Ich mein er hat kaum titel erfolge als trainer gefeiert ... Bevor er trainer von serbien wurde hatte er 4 jahre kein job und auch jetzt nach serbien sind fast zwei jahre vergangen und kein job ...

Es gibt sehr wohl andere. Leo Beenhakker zB oder Lothar Mätthäus (:biggrin:)... Hiddink kostet einfach so viel, dass konnte sich gerade mal die Türkei leisten und die haben einen recht wohlhabenden Verband.

Und Osim trainiert nicht mehr, kann er auch nicht mehr wegen der Gesundheit.

schade..mal gucken, welche Flasche die anschleppen, auf jeden Fall iergendein Opfer...

Alles was du erzählst, ist mir bekannt, etwas mehr, etwas weniger. Alles spricht für uns Serben bzw genau das spiegelt uns wieder und genau deswegen werden wir nie Erfolg haben, leider. Ich meine, das war auch die Doku in der mehrere Funktionäre und Spieler erzählt haben, dass man für paar Zehntausende Euros sich in die NM einkaufen kann.

Auf der anderen Seite, was haltet ihr von Ivica Osim oder Guus HiddinK ?
Ja, das ist die Reportage.

Wieso nicht Lothar ? :mrgreen:

Ja, das ist die Reportage.

Wieso nicht Lothar ? :mrgreen:

Da finde ich aber Christoph Daum, Werner „Beinhart“ Lorant oder ihn hier:

2025707957-kult-trainer.9.jpg

Ein Trainer liegt am Boden, hält sich schmerzverzerrt die Hände vors Gesicht. Na, klingelt‘s? Norbert Meier sorgte in der jüngsten Bundesligageschichte für einen handfesten Skandal. Seine Kopfstoß-Schwalbe gegen Kölns Albert Streit brachte dem Fußball-Trainer ein dreimonatiges Berufsverbot ein

hahah

Zurück
Oben