Baba Jula
ulice Beograda
Srpski fudbal je davni dana ubijen, nema ga vise, ne postoji.
sve je otislo u honduras....; ))
Pozdrav
Baba
Srpski fudbal je davni dana ubijen, nema ga vise, ne postoji.
Sinisa wäre kein schlechter finde ich, bei der Fiorentina hat er zwar nicht das aus dem Team geholt, was wirklich in dem Team steckt, aber insgesamt betrachtet ist er ohnehin noch ein junger Coach, hat aber Potenzial und würde ich besser finden als so manchen Trainer aus der serbischen Liga. Für mich immer noch unverständlich, wieso Serbien Antic rausreworfen hat.
Wenn schon bin ich der reiche Club-Besitzer
Du,Singidunum und Serbian Eagle dürft dann die Zuhälter sein
Hercegovac,Kingovic,Nra7 und Baba Jula sind die Türsteher![]()
Der Kleine muss erstmal erwachsen werden. ^^du fängst an wie Igel zu schreiben :toothy9:
Sinisa wäre kein schlechter finde ich, bei der Fiorentina hat er zwar nicht das aus dem Team geholt, was wirklich in dem Team steckt, aber insgesamt betrachtet ist er ohnehin noch ein junger Coach, hat aber Potenzial und würde ich besser finden als so manchen Trainer aus der serbischen Liga. Für mich immer noch unverständlich, wieso Serbien Antic rausreworfen hat.
du fängst an wie Igel zu schreiben :toothy9:
Soll das ne Beleidigung sein![]()
bleib einfach beim thema sonst muss singi dir zeigen wie es geht :toothy9:
Für mich wäre Ivan Jovanovic immer noch die ideale Lösung, ein Milutinovic wäre natürlich auch immer eine gute Lösung.
Bei Tumbakovic bin ich skeptisch ob er wirklich war reißen könnte, seine Referenzen als Trainer sprechen aber für ihn.
Nur bitte kein Matthäus oder ein Mihajlovic...
Der Kleine muss erstmal erwachsen werden. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen