Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Der Kader für die kommenden Freunschaftsspiele wurde verkündet:

Tor
Stojkovic (Partizan) Kahriman (Tawrija)

Verteidigung
Basta (Udinese), Ninkov (Toulouse), Ivanovic (Chelsea), Tosic (Roter Stern), Subotic (Dortmund), Rajkovic (Hamburg), Nastasic (Florenz), Kolarov (Man City), Obradovic (Saragossa)

Mittelfeld
Kuzmanovic (Stuttgart), Kacar (Hamburg), Petrovic (Blackburn), Ignjovski (Bremen), Djuricic (Heerenveen), Jankovic (Genua), Sulejmani (Ajax), Tadic (Groningen), Ninkovic (Dynamo Kiew)

Angriff
Lekic (Osasuna), Jovanovic (Anderlecht), Markovic (Partizan)

Find ich toll, das Basta wieder zurück ist. Mit dem Sturm kann man auch zufrieden sein, Lekic zeigt ordentliche Partien bei den Basken und Lazar Markovic (ist flexibel, 9er, RA, HS) ist einer der grössten Talente auf der "9er" Position, kann ein Grosser werden. Scepovic blüht in Israel auch wieder auf, schade dass er nicht nominiert wurde. Die TW-Position wie immer sehr schwach besetzt, man hätte evtl. einen Saranov, Grahovac oder Bajkovic mitnehmen können, naja keiner ist der "Übertorwart". Krasic wie erwartet nicht nominiert. Im grossen und ganzen bin ich mit dem Kader zufrieden.

Lekic hat nichts in der Nationalmannschaft zu suchen ... ein sehr schlechter stürmer

Dusko Tosic genau so wenig ... was will man mit drei LV ...

warum wurde matic nicht nominiert???!

warum warum warum ? :D das weiss keiner ... warum wurde Petrovic nominiert ??? oder warum Ninkov usw ...

Dusko Tosic hat ein spiel für Betis Sevilla gemacht in 6 monaten bzw er saß meistens auf der tribüne und wurde nominiert

Ich finde es gut das endlich mal Tadic, Ignjovski und Djuricic nomniert wurden ... und Basta zurück gekommen ist ...

für des das lazar markovic noch nicht mal 18 jahre alt ist, spielt er verdammt gut. ist sowas wie ne false 9 :)
zwar spielt er nur in der srb liga, aber dort hat er auch erfolg.

hmmm ich würde noch darko lazovic nominieren. finde ihn richtig stark.
naja dass ein krasic nicht dabei ist, ist klar... spielt ja fast nie bei juve.

freut mich aber für ignjovski und tadic... habens sich verdient.

zoran tosic und adem ljajic vermisse ich... wobei letzter nicht wirklich oft spielt :/

mal sehen ob der neue trainer vidic dazu bringt wieder ins team zu kommen, wenn dieser fit ist.
obwohl er ja nicht soo toll spielt in der nati.

naja vidic konnte nicht wircklich seinen status als einer der besten verteidiger europas in der nati beweisen,ich bin irgentwie froh das er nicht dabei ist,er brachte der nati irgentwie in entscheidenden momenten nur pech...und die defensive ist auch ohne ihn stark besetzt!
wie krasic nach seinem wechsel zu juve untergegangen ist,ist schon erschreckend..
war damals einer meiner lieblingsspieler!
auf markovic bin ich auch gespannt konnte nicht wirklich was von ihm sehen,hoffe erschafft den durchbruch!

Zurück
Oben