Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Frohe orthodoxe Weihnachten! Einen ruhigen, gemütlichen Heiligen Abend und viel Wärme für die kommenden Tage.
    Euer Balkanforum-Team

Beli Orlovi

krasic wird sowieso wechseln ...

zur tw frage... nein wir haben kein guten tw.
hatten ewig keinen der gut war :/

ich bitte dich ... Bajkovic ist nur Mittelmaß ... wie alle anderen aus der JSL ...

Bajkovic ist der beste TW der JSL.

Und auch der beste den wir haben.

Brkic sitzt bei Siena nur auf der Bank,sonst ist er auch nicht gut.

Jorgacevic soll mal erst lernen Bälle aus 50m entfernung zu haben.

Kahriman spielt irgendwo in der Ukraine.

Stojkovic finde ich schlechter als Bajkovic zudem ist er nicht gerade beliebt bei ,,paar,, Fans.

Bajkovic ist der beste TW der JSL.

Und auch der beste den wir haben.

Brkic sitzt bei Siena nur auf der Bank,sonst ist er auch nicht gut.

Jorgacevic soll mal erst lernen Bälle aus 50m entfernung zu haben.

Kahriman spielt irgendwo in der Ukraine.

Stojkovic finde ich schlechter als Bajkovic zudem ist er nicht gerade beliebt bei ,,paar,, Fans.

naja deine meinung aber wir haben deutlich bessere als Bajkovic ... was nicht schwer ist ... Bajkovic ist mit 26 jahren erst stammspieler geworden und die meisten gegner von zvezda spielen "bunker" und deswegen hat Bajkovic so wenig gegentore kassiert ... ähnlich wie bei Stojkovic

Zudem ist Bajkovic nicht mal serbe -_-

Ich denke man sollte sich endgültig für Brkic entscheiden aber auch nur wenn er regelmäßig spielt im verien ...

Wir hatten noch nie Glück mit Torhütern. Auch wenn Rensing eine Pfieife in der Bundesliga ist, wär er bei uns, wär er immer noch besser, als all unsere Torhüter.

Wir hatten noch nie Glück mit Torhütern. Auch wenn Rensing eine Pfieife in der Bundesliga ist, wär er bei uns, wär er immer noch besser, als all unsere Torhüter.

vor 20-30 jahren hatten wir immer gute .... musst mal Dinarski vuk fragen xD

Das ist einfach die Deutsche Torwart Schule ... Ich denke in der Bundesliga gibt es keine schlechten torhüter ...

naja deine meinung aber wir haben deutlich bessere als Bajkovic ... was nicht schwer ist ... Bajkovic ist mit 26 jahren erst stammspieler geworden und die meisten gegner von zvezda spielen "bunker" und deswegen hat Bajkovic so wenig gegentore kassiert ... ähnlich wie bei Stojkovic

Zudem ist Bajkovic nicht mal serbe -_-

Ich denke man sollte sich endgültig für Brkic entscheiden aber auch nur wenn er regelmäßig spielt im verien ...

In den Spielen gegen Partizan hat er gut gehalten.

Man könnte ihn ganz einfach nen Serbischen Pass besorgen.

Naja Brkic.Wieso ist er eigentlich nicht mehr erster TW bei Siena ? Am Anfang der Saison war er noch erster TW.
Aber eigentlich ist das auch egal,weil er ja wieder nach Udinese zurück kehrt.Ob er dar spielen wird bezweifel ich,ausscher Handanovic verlässt den Verein.

Zurück
Oben