Falls er vor hat wieder für die NM zu spielen,sollte er den Verein wechseln(was er diesen Sommer sicherlich tun wird).
Solange nicht Bajkovic erster Torwart ist,nein.
ich bitte dich ... Bajkovic ist nur Mittelmaß ... wie alle anderen aus der JSL ...
krasic wird sowieso wechseln ...
zur tw frage... nein wir haben kein guten tw.
hatten ewig keinen der gut war :/
No-Names???
Dann guckst du kein FUssball
Bajkovic ist der beste TW der JSL.
Und auch der beste den wir haben.
Brkic sitzt bei Siena nur auf der Bank,sonst ist er auch nicht gut.
Jorgacevic soll mal erst lernen Bälle aus 50m entfernung zu haben.
Kahriman spielt irgendwo in der Ukraine.
Stojkovic finde ich schlechter als Bajkovic zudem ist er nicht gerade beliebt bei ,,paar,, Fans.
Wir hatten noch nie Glück mit Torhütern. Auch wenn Rensing eine Pfieife in der Bundesliga ist, wär er bei uns, wär er immer noch besser, als all unsere Torhüter.
naja deine meinung aber wir haben deutlich bessere als Bajkovic ... was nicht schwer ist ... Bajkovic ist mit 26 jahren erst stammspieler geworden und die meisten gegner von zvezda spielen "bunker" und deswegen hat Bajkovic so wenig gegentore kassiert ... ähnlich wie bei Stojkovic
Zudem ist Bajkovic nicht mal serbe -_-
Ich denke man sollte sich endgültig für Brkic entscheiden aber auch nur wenn er regelmäßig spielt im verien ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen