Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Und? Soll das seine Entschuldigung sein das er sich nicht für Serbien interessiert hat? Viele von uns leben im Ausland, haben vielleicht auch einen Elternteil der nicht "Jugo" ist und sind trotzdem stolz auf das was sie sind und würden vieles geben wenn sie für ihr Jugoland antreten könnten. Und wenn du Halbserbe bist, kommt der momentan wo du dich fragst....wie schauts eig. stari. Ocu li igrati za srbiju ili spanjolsku..
Und wenn er sich für Serbien entscheidet ist doch gut.

ich mein man muss es verstehen, der junge ist halb spanier, dazu auch noch in spanien aufgewachsen... galt als das größte talent seiner generation (oder eins der größten).
klar entscheidet er sich für spanien ... aus sportlicher sicht ist es mit sicherheit die bessere wahl gewesen für spanien zu kicken. ich persönlich war mir 100 % sicher das er selbst dort stamm spielen wird.
leider war / ist dem nicht so :)

ich mein man muss es verstehen, der junge ist halb spanier, dazu auch noch in spanien aufgewachsen... galt als das größte talent seiner generation (oder eins der größten).
klar entscheidet er sich für spanien ... aus sportlicher sicht ist es mit sicherheit die bessere wahl gewesen für spanien zu kicken. ich persönlich war mir 100 % sicher das er selbst dort stamm spielen wird.
leider war / ist dem nicht so :)

evtll. hat sein vater es verpasst ihn besser mit serbien bekannt zu machen.

Die einzige Zeile die in diesen Text zu 100% stimmt ist die ,,Krkić koji je zabilježio jedan meč za Španiju, i koji shodno novim pravilima FIFA-e može da bira zemlju za koju će igrati,,.

:lol:

Hast du dir http://de.fifa.com/mm/document/affederation/bodies/01/62/05/99/eanlagedeutsch.pdf Seite 47 überhaupt durchgelesen?
Ich kopier dir einfach mal den wichtigsten Punkt:

a) Das Wechselrecht kann nur beansprucht werden, wenn der Spieler von seinem heutigen Verband noch in
keinem A-Länderspiel eines offiziellen Wettbewerbs eingesetzt wurde (Voll- oder Teileinsatz)

Da Bojan WM-Quali gespielt hat, was im Gegensatz zu Testspielen als offizieller Wettbewerb gezählt wird, ist nix zu machen in Sachen Verbandswechsel.

Außerdem berichten jetzt mehrere serbische Portale über eine Absage Bojan´s:

Trojka.rs - Krki? ne?e da igra za Srbiju
Krki
Krki
Blic Sport | Krki

Ich glaube aber immernoch das das Gerücht einfach erfunden wurde, um mal wieder für bisschen Diskussionsstoff zu sorgen.
Wenn nicht hat man sich hier mächtig blamiert.

:lol:

Hast du dir http://de.fifa.com/mm/document/affederation/bodies/01/62/05/99/eanlagedeutsch.pdf Seite 47 überhaupt durchgelesen?
Ich kopier dir einfach mal den wichtigsten Punkt:

a) Das Wechselrecht kann nur beansprucht werden, wenn der Spieler von seinem heutigen Verband noch in
keinem A-Länderspiel eines offiziellen Wettbewerbs eingesetzt wurde (Voll- oder Teileinsatz)

Da Bojan WM-Quali gespielt hat, was im Gegensatz zu Testspielen als offizieller Wettbewerb gezählt wird, ist nix zu machen in Sachen Verbandswechsel.

Außerdem berichten jetzt mehrere serbische Portale über eine Absage Bojan´s:

Trojka.rs - Krki? ne?e da igra za Srbiju
Krki
Krki
Blic Sport | Krki

Ich glaube aber immernoch das das Gerücht einfach erfunden wurde, um mal wieder für bisschen Diskussionsstoff zu sorgen.
Wenn nicht hat man sich hier mächtig blamiert.

Seit ihr beiden (du und Kodeks) so dumm oder tut ihr bloß so ?
Diese Scheiß Regel wurde doch geändert.

Wenn das aber wirklich stimmt das Krkic nicht für Serbien spielen will,ist das echt scheiße.

Ja die WM14 können wir Dan auch abhacken :(

die statuten sind von 2012 ... und da steht nichts drin von der regeländerung ... und des ist direkt von der fifa seite.
eventuell gibts ja ne ausnahme weil er keine halbe stunde aufm feld war, aber ich glaube nicht.

scheiß auf krkic... sulejmani bzw. markovic + lazovic resavaju ! :D

die statuten sind von 2012 ... und da steht nichts drin von der regeländerung ... und des ist direkt von der fifa seite.
eventuell gibts ja ne ausnahme weil er keine halbe stunde aufm feld war, aber ich glaube nicht.

scheiß auf krkic... sulejmani bzw. markovic + lazovic resavaju ! :D

resavaju kurac

Zurück
Oben