Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

:^^: Immerhin besser als Alekks, formerly known as "Superstürmer Arnautovic", ehemals "Superspielemacher Junuzovic" (bis man ihm zeigte, dass Junuzovic ethnisch Bosniake ist) oder diverse andere wie "Superstürmer Kezman" und "Supertorwart Stojkovic".
Es ist nur ein Zufall das der eine SRB boy heißt und der andere mal Srbija boy hieß, beide CZ Fans sind und beide sind sogar zum Teil Kroaten, aber tun auf die über Serben.

fritz ist ja bekanntlich für länger jetzt verletzt, seine chance.

p.s: hör auf jeden trottel an serbischen fussballspieler in den himmel zu loben, wie willst du jemals glaubhaft in diesen forum rüberkommen oder ist das tatsächlich erbärmliches unwissen?

Was den darf ich nicht Ignjovski loben ?
Er ist ein guter Spieler der Talent hat und in der NM spielt er auch gut.
Es ist ja nicht so das ich jeden Serbischen Fußballspieler loben.

:^^:

Immerhin besser als Alekks, formerly known as "Superstürmer Arnautovic", ehemals "Superspielemacher Junuzovic" (bis man ihm zeigte, dass Junuzovic ethnisch Bosniake ist) oder diverse andere wie "Superstürmer Kezman" und "Supertorwart Stojkovic".

meistens junuzovic schreibst ...
und sonst werden de bruyne und hunt ausgenutzt...
aber hunt hab ich nie auf der zdm position gesehen :D

U 21

England - Serbien 1:0

Eine Schwalbe rettet England...^^

das war kein 11er !!

aber man muss zugeben, von der Qualität der Spieler her sind die Engländer etwas besser.
Trotzdem Gratulation an unsere Jungs, das war ein toller Kampf.

Rückspiel wird sauschwer

ali nema predaje ^^

Pozdrav
Baba

coban sinisa soll man kuzmanovic und matic auf der 6 spielen lassen, zumindest einer von beiden (eher kuz), notfalls neben ignjovski.
im sturm mal mit djurdjic oder sogar cleo versuchen, djuricin istn halber hahn, das wird nix für plan a

Zurück
Oben