daniel
Balkaner
So sollen wir Morgen laut Novosti spielen
SRBIJA: Dišljenković - Ivanović, Vidić, Krstajić, Dragutinović - Stanković, Kuzmanović - Krasić, Ergić, Janković - Pantelić. Selektor: Radomir Antić.
Sulejmani sollte für Jankovic spielen, ansonsten bin ich mit der Aufstellung zufrieden...Jankovic seit längerer Zeit im Formtief
sehr mutige aufstellung

disljenkovic kenne ich nicht sehr gut, bzw. gar nicht.
auf ivanovic in der linkgen abwehrseite bin ich gespannt.
krstajic mit vidic in der abwehr finde ich gut, jedoch weiss ich nicht ob der krstajic bei schalke spielpraxis hat? war ja länger verletzt...
krasic hat mir schon am samstag sehr gut gefallen. hat das spiel versucht an sich zu reissen. solch einen spieler braucht serbien. waren aber auch oftmals einige dribblings zu viel des guten.
ergic in der startelf hät ich nicht erwartet

gefällt mir bei basel aber sehr gut und auf seine leistung bin ich wirklich gespannt...
und zigic und sulejmani werden sicher noch eingewechselt. die franzosen haben sich bei ihrer niederlage gegen die ösis 3 tore aus standardsituationen eingefangen (abstimmungsprobleme in der abwehr, vorallem fehler bei kopfbällen)
das ist ganz klar ein fall für zigic!
und sulejmani hat beim u21 spiel gegen ungarn 2 elfmeter selber versenkt und fast alle tore auf der linken seite selber vorbereitet.
ist ein ständiger wirbelwind im offensiven mittelfeld (à la robben) und wird bestimmt auch noch morgen auflaufen.
der französische sender TF1 wirds glaub live übertragen...