Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

wer hätte des gedacht ... einst eine der besten verteidigungen der welt gehabt ... und momentan unsere größte baustelle ...

neben rukavina, basta, subotic fehlt jetzt höchstwahrscheinlich auch noch bane ivanovic .... :D

u21 playoffs ..

serbien spanien 0 0

unseren umständen entsprechend....top ergebnis
wir ohne nastasic jojic mitrovic markovic
spanien mit isco muniesa morata moreno deulofeu ....

ivanovic spielt,armeniens bester spieler nicht

- - - Aktualisiert - - -

ocekivani sastavi : (Jermenija) erwartete Aufstellung Armeniens

Berezovski, Hairapetian, Harujan, Arzumanian, Hovanisian, Aslanian, Mkrtcian , Mancurjan, Pizeli, Sakrisov

ocekivani sastavi: (Srbija) erwartete Aufstellung Serbiens

Stojkovic, Kolarov, Nastasic, S.Mitrovic, Ivanovic, Gudelj, Matic, Markovic, Tadic, Z.Tosic, Djordjevic

Henrik Mhktaryan und andere beste Spieler Armeniens werden fehlen

Also eure Jugend ist echt irre stark muss man sagen. Ist mir schon viel früher vorher auch aufgefallen, und wenn die meisten dieser jungen Talente in eure erste Mannschaft hinzustoßen dann seit ihr echt bestens wieder gewappnet.

ach...die jugend....ja das stimmt schon. Ich hab Angst dass Markovic und so wieder so wie gegen Brasilien spielen werden

gegen brasilien wars eh ganz ok, auch wenn unter nem anderen trainer (welchen ich übrigens behalten hätte)

Zelim vam dosta srece veceras protiv "Jermenije" Komsije, auf einen guten Start in die Quali!

hvala ;)

bin gespannt wie unsere aufstellung aussehen wird.
v.a auf die innenverteidigung und die zweite 6 neben matic

Werde das Spiel sogar schauen können :D Bin echt gespannt, wie sich das "neue" Serbien präsentiert.

- - - Aktualisiert - - -

Possible starting lineups:
Armenia: Berezovsky, Hovhannisyan, Haroyan, Arzumanian, Mkoyan, Hayrapetyan, Hovsepyan, Yedigarian, Voskanyan, Manucharian, Ghazarian
Serbia: Stojkovic, Ivanovic, Kolarov, Nastasic, Maksimovic, Matic, Jojic, Tosic, Tadic, Markovic, Djordjevic
Betting Tip:
Our tip for this match is easy win for Serbia and the odd on this event is great

Zurück
Oben