danijel.danilovic
Danijel.Danilovic
kurac ist besser, koliko mu vremena treba da zatrese mrezu protivnika, Pantelic nije jos dao gol u zvanicnim utakmicama.
wart ab panta kommt noch und dan wirst du sagen panta is the best
kurac ist besser, koliko mu vremena treba da zatrese mrezu protivnika, Pantelic nije jos dao gol u zvanicnim utakmicama.
Jetzt könnte doch Michael Rensing vom FC Bayern theorethisch wie auch praktisch für die Nationalmannschaft Serbiens spielen nach neuem FIFA Reglement..Da Rensing bestimmt nicht in naher Zukunft für DE spielen wird, wäre es fahrlässig vom serbischen Verband Rense ausser Augen zu lassen. Bezug von Rensing zu Serbien ist der, das seine Mutter Serbin ist
Was meint ihr dazu?

![]()
vidic und pavluychenko
ah ja, noch zu rensing; von mir aus können wir den holen![]()
Rensing ist doch ein scheiß arrogantes A....loch, was wollt ihr mit dem Möchtegerntalent?
serbien und torhüter dass passte noch nie und der rensing ist immer noch besser als alle unsere restlichen torhüter zusammen, obwohl der rensing auch nicht unbedingt die granate ist...
ich finde Rensing einfach nur scheiße, da gefällt mir der Stojkovic von euch besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen