Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

mir wäre jokic lieber als raduljica, und bjelica wird im gewohnten umfeld auch wieder zu alter stärke finden. nba ist nichts für ihn, denke das er bald wieder in europa spielen wird.

Raduljica wird bessers sein wie bei der EM,da er eine gute saison spielt,die hatte er vorher nicht!
Mit Teodosic steht und fällt unser Spiel gegen Hochkarätige Manschafften,wenn er ein schlechten Tag hat sind wir am Arsch,weil der Rest unserer Kreativ Abteilung eher Mittelklasse ist...

Estonija-Srbija 0-1

Ein Tor von unseren kurz vor dem 0-1 war regulär wurde aber nicht anerkannt.
Eigentlich nicht schlecht von unseren, also zumindest in der zweiten Halbzeit, hab nur die gesehen.
Posle tri poraza i malo nešto pozitivnog..

die individuelle klasse von kolarov hat uns den arsch gerettet ...
wir bemühen uns zwar ... aba wirklich was rauskommen tut nix ... kostics flanken heute :lol:

die individuelle klasse von kolarov hat uns den arsch gerettet ...
wir bemühen uns zwar ... aba wirklich was rauskommen tut nix ... kostics flanken heute :lol:

"Kuda ćeš, kuda ćeš" :lol: Ali jbg nadajmo se boljitku

- - - Aktualisiert - - -

Ich füge noch hinzu dass dieses Estland in der EM quali zuhause auch nur 0:1 verloren hat.

wir kommen dank quirligen spielern wie ljajic / tosic leicht ins letzte 1/3 ....
aba dann sind wir einfach zu blöd iwas anständiges zu machen ....

kp mal sehen ... die quali für die wm 2018 is machbar ... zumindest platz 2 :D

ich denke, dass jokic noch keine zentrale figur spielen wird für serbien. er ist noch extrem jung und unerfahren. wenn man auch bedenkt, dass bjelica total außer form ist und bobi wohl nicht dabei, macht es einem schon sorgen. aber olympia quali muss auch so machbar sein.

mir wäre jokic lieber als raduljica, und bjelica wird im gewohnten umfeld auch wieder zu alter stärke finden. nba ist nichts für ihn, denke das er bald wieder in europa spielen wird.

sollte bekannt sein das 3 Center dabei sind - sind alle gesund und fit und haben die Erlaubnis ihrer Clubs, dann sind das Marjanovic. Raduljica und Jokic !!!
Bobi und Jokic wären dann Neulinge im Team, das bedeutet versch. Spielzüge müssen noch einstudiert werden und die Abwehr muss sich einspielen. Zu
beachten sin die unterschiedlichen Spielertypen. Bobi ist der klasische Center, Jokic der spielende und Raduljica ist eine Mischung aus beiden....das ist toll,
das eröffnet viele Varianten und Möglichkeiten und für die Gegner wirds extrem schwierig sich darauf einzustellen. Bjelica macht mir keine Sorgen...
es gibt andere "Baustellen" aber keine beunruhigende, wenn die Einstellung stimmt und der Trainer die besten beruft, müsste man das in der eigenen Arena
packen...

^^

Pozdrav
Baba

ich denke halt schon nen schritt weiter. mit dem kader muss man dabei sein. alles andere wäre ne herbe enttäuschung. ich denke an eine olympische medaille. es wird mal zeit.

Zurück
Oben