Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

medžik jokić;4700999 schrieb:
hoffe auf keinen fall brooklyn. die sind eines der schlechtesten nba-teams. denver hat großes potenzial... da wär teo sehr gut aufgehoben.

Finde ich auch. Aber da bin ich auch etwas egoistisch, da ich mich frage wie gut Denver noch werden kann :D Sind für mich neben den 76ers das Team mit den meisten ungeschliffenen Diamanten.

Finde ich auch. Aber da bin ich auch etwas egoistisch, da ich mich frage wie gut Denver noch werden kann :D Sind für mich neben den 76ers das Team mit den meisten ungeschliffenen Diamanten.

jokic hat gemeint, dass er in den nächsten paar jahren mit denver nen ring haben will. klingt erstmal etwas abgehoben, aber er wird wohl eher als wir wissen, was mit den nuggets noch möglich ist. im hinblick auf die nationalmannschaft wäre das denk ich mal brutal von vorteil, wenn die besten beiden spieler zu harmonieren lernen.

- - - Aktualisiert - - -

teo i bogi će igrati kod divca u kingsima sledeće sezone

to im je drugi najbolji izbor jer bi imali divca kao savetnika... ipak mislim da bi denver sa jokicem i teom bila ubitacna ekipa... teova uloga u ekipi bi bila sa starta znatno jaca kad bi dobro harmonirao sa nikolom jer je on bog u denveru trenutno... a smatram da bi interes za dobrom saradnjom medju njima bila dosta veca. neznam da li se bogdan moze dokazati u nba jer nije toliko konstantno dobar suter kao recimo stojakovic prije pa bi teo saradjivao sa svojim crncima a jokic sa svojim.

Kostic gestern mit einem klasse Kopfballtor und einer wichtigen Vorlage zum 2:1. Der Junge hat ein Wahnsinns Potential.

hier ist hochachtung gefragt. wales hat hier schon gepatzt. das sollte ein warnsignal für uns sein und es ist ein weiterer vorteil den man sich mit nem sieg erspielen könnte. einfach iwie 3 punkte holen.

höchstens als halbzeitergebnis akzeptabel!

- - - Aktualisiert - - -

endergebnis 3:1 für serbien!

es wäre wichtig. kann gut sein, dass genau die Mannschaft, die gegen georgien nicht patzt in russland dabei ist, aber ich hab halt das ungute gefühl, dass wir nach wales die zweiten sind die patzen.

natürlich ist die serbische nati mehr als gut für nen patzer in georgien, allerdings werden sie es heute wuppen. hoffe das irland vs wales unentschieden endet. dann wärs der perfekte spieltag für serbien. alles wird gut, glaube auch fest daran das man sich qualifiziert für die wm, nur in russland wird man sich leider wieder blamieren!

Zurück
Oben