Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

ich kann deinen frust verstehn dekko, aber nächste em werden wir auch noch ein stabiles team haben! und diesmal könnte es auch für gold reichen... gut dass bobi dabei ist, aber schon bisschen lächerlich ihn als nba zvzeda zu bezeichnen... wir haben immernoch bogdan,kalinic,teo,bobi,jovic,braduljica u.s.w. das ist auch ein stabiles team... olympia mussten wir auch ohne bjelca auskommen und wm ohne nedovic!

krle nije to frust nego unverständnis... wieso mag man ned für sein land spielen? is ja ned so dass denver sagt darfst ned
wie gesagt...
fali markovic der für mich n klasse pg ist
nedovic ajde is zu verkraften
bjelica is aba schon wichtig
über jokic müssen wir ned reden...

hoffe gagi is wenigstens dabei

Da hört der Stolz bei unseren Leuten auch schon wieder auf :roll:

das markovic im besten basketballalter aus der nm zurücktritt ist für mich schwer nachvollziehbar, weil er seiner meinung nach alles erreicht hat! mich würde ne goldmedaille schon noch reizen!

bei jokic eigentlich noch weniger, zumal ihm denver offensichtlich keine steine in den weg legt an der em teilzunehmen!

krle nije to frust nego unverständnis... wieso mag man ned für sein land spielen? is ja ned so dass denver sagt darfst ned
wie gesagt...
fali markovic der für mich n klasse pg ist
nedovic ajde is zu verkraften
bjelica is aba schon wichtig
über jokic müssen wir ned reden...

hoffe gagi is wenigstens dabei

jovic ist genauso gut wie markovic... also der ist auch zu verkraften. bjelica und jokic sind schwerwiegende ausfälle, aber bin im fall von jokic eben etwas verständnisvoller. kann aber sein, dass ich im nachhinein, wenn wir jetzt kein gold holen und wenn wir in den folgenden turnieren mit jokic chancenlos sind, auch etwas anders auf das ganze zurückblicke. bin halt kein fan davon jetzt jemanden zu beleidigen oder abzustempeln, ihn aber in 4 jahren oder schon in der nba abzufeiern. will meiner linie treu bleiben!

- - - Aktualisiert - - -

was die kroaten angeht, ists auch wurscht... oni nas nemogu dobit da igramo samo sa srbima iz adria lige... historija pokazuje!

das markovic im besten basketballalter aus der nm zurücktritt ist für mich schwer nachvollziehbar, weil er seiner meinung nach alles erreicht hat! mich würde ne goldmedaille schon noch reizen!

bei jokic eigentlich noch weniger, zumal ihm denver offensichtlich keine steine in den weg legt an der em teilzunehmen!

Ma svi mogu, samo nasi nesto kao nemaju vremena. Ovdje iskljucivo mislim na jokica. Zar igracu koji ulazi u trecu godinu nba-lige treba neka summer leauge? Individualni trening?

Nach der EM ist er auch ne Erfahrung reicher...

Wird bei uns aber auch nicht anders sein an der Amateurmannschaften Quali.

PLEJMEJKERI: Miloš Teodosić, Stefan Jović, Nemanja Nedović, Vasilije Micić, Ognjen Jaramaz.

BEKOVI: Bogdan Bogdanović, Dragan Milosavljević, Branko Lazić, Marko Gudurić, Nemanja Dangubić, Ognjen Dobrić, Aleksa Radanov, Dejan Davidovac.

KRILA: Nikola Kalinić, Marko Simonović, Vladimir Lučić.

KRILNI CENTRI: Milan Mačvan, Stefan Birčević, Nemanja Bjelica.

CENTRI: Miroslav Raduljica, Ognjen Kuzmić, Vladimir Štimac, Boban Marjanović, Nikola Jokić, Nikola Milutinov.

ouman wenn die alle spielen würden, wäre gold sowas von machbar... :(

- - - Aktualisiert - - -

sale scheint auch gude abgefuckt wegen der personalie jokic...

Upitan da li očekuje da će se Nikola Jokić odazvati njegovom pozivu, on je kratko rekao:
"Da li se ja zovem Nikola Jokić? Mislim da sam vam odgovorio na pitanje".

Zurück
Oben