Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Du sowieso:lol:, aber ich meinte eigentlich den neuen Trainer

meinst den besten freund von ivan rakitic? :lol:
naja ne meinungsbildung ist eigtl überflüssig, da er nur ne interimslösung ist.

- - - Aktualisiert - - -

in korea
mal sehen wer überhaupt als trainer kommt ...
paunovic, jovanovic wären vllt ned schlecht ... stanojevic wäre auch ok ... piksi kp ...

ich glaub er hat den thread verwechselt :lol:

also jeder der kein fanatischer grobar ist, wird sich piksi wünschen.
unabhängig davon, dass er einer der größten legenden des serbischen fußballs ist, wirds auch nen grund haben, wieso er das größte gehalt unter den trainern in der chinesischen liga bezieht!
die zahlen ja mittlerweile unsummen.

paunovic soll sich ja schon geäußert haben, dass er im moment ned will und der verband hat auch nicht angefragt.

- - - Aktualisiert - - -

unabhängig davon, dass er einer der größten legenden des serbischen fußballs ist, wirds auch nen grund haben, wieso er das größte gehalt unter den trainern in der chinesischen liga bezieht!

paunovic soll sich ja schon geäußert haben, dass er im moment ned will und der verband hat auch nicht angefragt.

was piksi damals mit cz gemacht hat war ned schön :D beinahe in den ruin getrieben hahaha ... vllt macht ers auch mit unserer nm

ob er das höchste gehalt hat in china weiß ich nicht ... immerhin hast du dort einen scolari pellegrini capello villas-boas usw ... glaub die verdienen schon mehr als piksi

- - - Aktualisiert - - -

Den meine ich....oder auch der der ihn zum Alki gemacht hat:cool:, suchs dir aus

...meinst du nati spiele oder hnl/super liga?...

HNL und Süper ist immer ein Svabo, das ist ganz ok. Aber bei der Quali war öfter mal ein jugo mit dabei, der das eigentlich gut macht aber jedes Mal hat der Suker und oder Mamic in den Himmel gelobt, also schließe ich darauf, dass er Serbe ist :lol: Der Svabo im Sonntagspiel gegen Forog war aber auch nervig.

was piksi damals mit cz gemacht hat war ned schön :D beinahe in den ruin getrieben hahaha ... vllt macht ers auch mit unserer nm

ob er das höchste gehalt hat in china weiß ich nicht ... immerhin hast du dort einen scolari pellegrini capello villas-boas usw ... glaub die verdienen schon mehr als piksi

hatte das iwo gelesen, aber jetzt finde ich iwie nur ein artikel, wo steht, dass er am viertmeisten verdient. immerhin aber mehr als capello.
naja glaub leider eh ned mehr dass er es wird, sonst hätte man das bis jetzt schon bekannt gegeben

- - - Aktualisiert - - -

HNL und Süper ist immer ein Svabo, das ist ganz ok. Aber bei der Quali war öfter mal ein jugo mit dabei, der das eigentlich gut macht aber jedes Mal hat der Suker und oder Mamic in den Himmel gelobt, also schließe ich darauf, dass er Serbe ist :lol: Der Svabo im Sonntagspiel gegen Forog war aber auch nervig.

stevic amk :rolleyes:

https://www.google.de/url?sa=t&sour...CWkQFgjCATAZ&usg=AOvVaw1sG3P2clwec3aMmNFKsaBJ

Zurück
Oben