Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Schon lächerlich wie manche hier herum heulen,falls ihr das Spiel heute verfolgt habt wüsstet ihr das die 2te Mannschaft gespielt hat.
Ausscherdem hatten wir die Chancen in Führung zu gehn.

Zuletzt bearbeitet:
es ist egal ob erste oder zweite mannschaft.
die ersatzspieler von bayern schlagen auch regionalligist magdeburg.

außerdem hatten wir glück das nastasic noch geklärt hat ;)

es ist egal ob erste oder zweite mannschaft.
die ersatzspieler von bayern schlagen auch regionalligist magdeburg.

außerdem hatten wir glück das nastasic noch geklärt hat ;)

Ja Zypern ist wohl ein bisschen besser als Magdeburg.

Ausscherdem hat das absolut garnichts mit dem Thema zu tun meinetwegen kann die B-Mannschaft von Bayern gegen die A von Barcä gewinnen und trotzdem hat das nichts mit Serbien zu tun.

Ja Zypern hatte Glück das die nicht noch eins kassiert haben.

Ich seh den Sinn nicht, eine komplett neue Mannschaft aufzustellen, anstatt immer ein paar neue Spieler in das Spiel reinzubringen. Zumal wir noch keinen Trainer haben, so dass er sich irgendwelche komplett neuen Mannschaftskonstellationen anschauen müsste.

zypern ist halt ein gegner den man schlagen muss. egal ob da jetzt zigic, krasic, panetlic etc spielen oder "nur" tadic, scepovic, ignjovski etc.
aber es war halt nur ein testspiel, von daher ist es mir relativ egal.

Ignjovski hat heute sehr überzeugt ... ich hoffe man rechnet mit ihm in den kommenden spielen ... Ich hoffe der kader wird sich nicht all zu viel ändern ... In den nächsten testspielen geht es gegen spanien und frankreich ... hoffen wir dann mit nem neuen trainer...

man was ist blos aus der nationalelf geworden

Man muss es auch von der "positiven Seite" sehen, gegen Zypern und Armenien zu NULL spielen :crazyeyes:
Aber immerhin setzt man auf junge Spieler, die durchaus Perspektive haben, ob Markovic, Nastasic, Djuricic oder Injgovski.

Traurig ist wiederum das hier, unsere Realität:

U saopštenju je prenet deo razgovora prvog čoveka Banata Mirka Vučurevića i selektora omladinske reprezentacije Srbije Zorana Marića, koji je finansijeru zrenjaninskog kluba, saopštio da se "na njega vrši pritisak kako bi Čavrića i dalje pozivao u tu selekciju".
"Među onima koji vrše pritisak na selektora Marića je i Zvezdan Terzić", piše u saopštenju.
http://www.mondo.rs/s235172/Sport/Fudbal/BANAT-_Otimaju_nam_decu.html

Hier noch das neue Trikot für die Auswärtsspiele für die kommende WM Quali

http://www.rts.rs/page/sport/ci/story/31/%D0%A4%D1%83%D0%B4%D0%B1%D0%B0%D0%BB/1053662/%22%D0%9E%D1%80%D0%BB%D0%BE%D0%B2%D0%B8%22+%D1%83+%D0%BD%D0%BE%D0%B2%D0%BE%D0%BC+%22%D0%BF%D0%B5%D1%80%D1%98%D1%83%22.html

Ignjovski hat heute sehr überzeugt ... ich hoffe man rechnet mit ihm in den kommenden spielen ... Ich hoffe der kader wird sich nicht all zu viel ändern ... In den nächsten testspielen geht es gegen spanien und frankreich ... hoffen wir dann mit nem neuen trainer...

Schweden nicht Spanien.

Zurück
Oben