Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Du meinst wohl Armenien.

Die Zeitungsberichte welche du gepostet hast...

auf drei oder vier steht er spielte gegen Frankreich... Was Schwachsinn ist.. nur beim ersten sah ich Armenien... Die wissen ja selbst nicht was sie schreiben.

Bojan Krkic Perez wäre ein Hammer, aber ich glaube, betone, ich glaube, er kann nicht für Serbien spielen, da Bewerbsspiel bestritten.

Die Zeitungsberichte welche du gepostet hast...

auf drei oder vier steht er spielte gegen Frankreich... Was Schwachsinn ist.. nur beim ersten sah ich Armenien... Die wissen ja selbst nicht was sie schreiben.

Bojan Krkic Perez wäre ein Hammer, aber ich glaube, betone, ich glaube, er kann nicht für Serbien spielen, da Bewerbsspiel bestritten.
Die erste Zeitung ist auch die die das behauptet hat,bei den restlichen steht diese Zeitung (novosti.rs) als Quelle.

Er dürfte für Serbien spielen.

Wieso behaupten dann soviele Zeitungen dass ?

Wäre ja nicht das erste mal das sich balkanische Zeitungen lächerlich machen. Ist mir n Rätsel wie man so naiv sein kann und denen jedes Gerücht abkauft. Ich wette morgen schreiben die Spinner das ein Verbandswechsel doch nicht möglich ist.

Bojan wäre jedenfalls der erste Spieler überhaupt, der in einem Pflichtspiel zum Einsatz kam, und dann doch noch den Verband wechseln durfte. Wäre es ein Freundschaftsspiel/Testspiel gewesen, hätte er noch wechseln können. Aber da Bojan in der WM-Quali zum Einsatz kam hat er Pech gehabt laut den derzeitigen FIFA-Regeln und wird wohl in naher Zukunft weder in der serbischen, noch in der spanischen Nationalmannschaft spielen. :foreveralone:

Nur eine Sondergenehmigung der FIFA könnte Bojan noch in die serbische Nati bringen, aber diese gab es noch nie. Da könnt ihr euch ja die Wahrscheinlichkeit selber ausrechnen das Bojan für Serbien spielen darf...

Wäre ja nicht das erste mal das sich balkanische Zeitungen lächerlich machen. Ist mir n Rätsel wie man so naiv sein kann und denen jedes Gerücht abkauft. Ich wette morgen schreiben die Spinner das ein Verbandswechsel doch nicht möglich ist.

Bojan wäre jedenfalls der erste Spieler überhaupt, der in einem Pflichtspiel zum Einsatz kam, und dann doch noch den Verband wechseln durfte. Wäre es ein Freundschaftsspiel/Testspiel gewesen, hätte er noch wechseln können. Aber da Bojan in der WM-Quali zum Einsatz kam hat er Pech gehabt laut den derzeitigen FIFA-Regeln und wird wohl in naher Zukunft weder in der serbischen, noch in der spanischen Nationalmannschaft spielen. :foreveralone:

Nur eine Sondergenehmigung der FIFA könnte Bojan noch in die serbische Nati bringen, aber diese gab es noch nie. Da könnt ihr euch ja die Wahrscheinlichkeit selber ausrechnen das Bojan für Serbien spielen darf...

Wieso naiv ?

Ich hab gesagt das ich mir wünschen würde das er für Serbien spielt.

Ne seri bre,natürlich kann er noch die Nationalmannschaft wechseln.
Aber ich hab auch keine Lust mehr mit dir darüber zu reden ob er spielen darf oder nicht.

Ne seri bre,natürlich kann er noch die Nationalmannschaft wechseln.

Wasn das fürn Quark aller, wie kommst du auf "natürlich darf er noch wechseln"?
Zeig mal n Beispiel, wo ein Spieler den Verband wechseln konnte obwohl er bereits PFLICHTSPIELE WIE EM ODER WM-Quali (KEINE TESTSPIELE) absolviert hat. Kannst da lange suchen, wirst keins finden.

Aber ich will euch mal nicht die Hoffnungen nehmen, werdets ja noch selbst erfahren wenn dann demnächst lächerlich in den serbischen Medien steht "ipak nista od bojana, fifa zaustavila planove bla bla"

Selbst wenn Bojan wechseln dürfte, dann aufgrund einer Sondergenehmigung, laut FIFA-Statuten darf er nämlich nicht wechseln. Und Sondergenehmigungen wurden bisher noch nie verteilt, obwohl viele Spieler mit der selben Ausgangslage den Verband wechseln wollten. Und immer kam die Begründung der FIFA das schon Pflichtspiele absolviert wurden und ein Wechsel deshalb nicht möglich ist.

Wüsste nicht warum sich das bei Bojan ändern sollte, obwohl ich es euch gönnen würde mal nen zumindest halbwegs guten Stürmer in euren Reihen zu haben. Auch wenn Bojan auch nicht so das wahre ist, den Status "Megatalent" konnte er bisher jedenfalls noch nicht erfüllen, bei der Roma hat er auch kaum was gezeigt und eher gefloppt...

Zudem bleibt da auch noch der bittere Beigeschmack, dass Bojan damals als er die Chance hatte für Serbien zu spielen, nichts davon wissen wollte und sich für Spanien entschied ;)

Zurück
Oben