Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Serbien braucht jemanden wie Schildenfeld als Solospitze, sonst wird es nix mit der Quali ...

MfG

klaut der mir meine witze. haha

nein, ich muss sagen, dass ich auch vor der debatte um krkic, etwas von einer reländerung gehört hab.
aber ich kann dazu keine quellen geben, weil ein anderer user damals die quelle angegeben hat und ich das nicht finden kann.
möglicherweise hat sich die regeländerung nur auf testspiele bezogen.
aber ganz ehrlich drauf geschissen! ich bin garnicht so scharf drauf, dass bojan kommt.
er ist garnicht so toll, außer wenn er noch explodiert, aber ich denke hätte er jetzt das potenzial weltfußballer oder so zu werden, gehabt, dann hätte der sich schon bei barcelona zum absoluten superstar entwickelt. dort ist es noch am einfachsten.
und srb_boy übertreeib nicht. wir wissen ja du hast dich verguckt in den bängel, aber fußbalerisch ist der nix besonderes. ::lol:

klaut der mir meine witze. haha

nein, ich muss sagen, dass ich auch vor der debatte um krkic, etwas von einer reländerung gehört hab.
aber ich kann dazu keine quellen geben, weil ein anderer user damals die quelle angegeben hat und ich das nicht finden kann.
möglicherweise hat sich die regeländerung nur auf testspiele bezogen.
aber ganz ehrlich drauf geschissen! ich bin garnicht so scharf drauf, dass bojan kommt.
er ist garnicht so toll, außer wenn er noch explodiert, aber ich denke hätte er jetzt das potenzial weltfußballer oder so zu werden, gehabt, dann hätte der sich schon bei barcelona zum absoluten superstar entwickelt. dort ist es noch am einfachsten.
und srb_boy übertreeib nicht. wir wissen ja du hast dich verguckt in den bängel, aber fußbalerisch ist der nix besonderes. ::lol:

Wenn der nicht für Serbien spielen will,onda me boli kurac za njega.

Schildenfeld war ja nur Leihweise bei Eintracht als Abwehrspieler verstehst .. nur um auszuhelfen ... nach der EM kehrt er wieder zurück zu Real ... und zwar als Solospitze da ja Higuain weggeht und Benzema halt keine Technik hat ...

Wir haben doch Jovanovic,wir brauchen keinen Schildenfeld der bei Real spielt.
Jovanovic hat ein Jahr bei Liverpool gespielt dort war er sooooooooooo gut das man in wieder nach Belgien geschickt hat,er hat immer alles auf dem Platz gegeben und das war den Engländern wohl zu viel.

Milan Jovanovic v Arsenal - YouTube

Wir haben doch Jovanovic,wir brauchen keinen Schildenfeld der bei Real spielt.
Jovanovic hat ein Jahr bei Liverpool gespielt dort war er sooooooooooo gut das man in wieder nach Belgien geschickt hat,er hat immer alles auf dem Platz gegeben und das war den Engländern wohl zu viel.

Milan Jovanovic v Arsenal - YouTube

nach unzähligen schlechten Spielen hat sich Lane eine Pause in der NM verdient...; ))
Dusan Tadic hätte eine Chance verdient.
Ausserdem haben wir einen Bosko Jankovic im Sturm !
Den Hype um Lazar Markovic verstehe ich eh nicht, der hat wirklich noch nix geleistet !
Lazovic ist körperlich noch nicht soweit, der kann in U21 weitermachen, der wird seinen
weg gehen, das ist ziemlich sicher...
Von den Jungen aus der U 21 sollte man Luka Milivojevic (der ist richtig stark!), Ignjovski
und Nastasic in die erste Mannschaft holen.
Ein Stürmerproblem sehe ich nicht. Ich mag das nicht, wenn irgendeiner zum "Superstürmer"
erklärt wird, alle verlassen sich auf ihn und im entscheidenen Moment versagt er....das ist schon
sehr oft passiert. Jeder darf Tore schiessen, es zählt das Team und nicht der einzelne "Star"
so sind wir schwerer auszurechnen...hat seine Vorteile ^^

Pozdrav
Baba

meine Wunschelf ^^

-------------------------Brkic--------------------

Basta--------Ivanovic-------Subotic---------Kolarov

----------Kuzmanovic-------------Ignjovski---------

------------------------Matic--------------------------

Bosko Jankovic----------------------------Dusan Tadic--

-----------------------Lekic--------------------------

Pozdrav
Baba

meine Wunschelf ^^

-------------------------Brkic--------------------

Basta--------Ivanovic-------Subotic---------Kolarov

----------Kuzmanovic-------------Ignjovski---------

------------------------Matic--------------------------

Bosko Jankovic----------------------------Dusan Tadic--

-----------------------Lekic--------------------------

Pozdrav
Baba

Wieso Lekic und Brkic ?

Wo ist Djuricic ?

nach unzähligen schlechten Spielen hat sich Lane eine Pause in der NM verdient...; ))
Dusan Tadic hätte eine Chance verdient.
Ausserdem haben wir einen Bosko Jankovic im Sturm !
Den Hype um Lazar Markovic verstehe ich eh nicht, der hat wirklich noch nix geleistet !
Lazovic ist körperlich noch nicht soweit, der kann in U21 weitermachen, der wird seinen
weg gehen, das ist ziemlich sicher...
Von den Jungen aus der U 21 sollte man Luka Milivojevic (der ist richtig stark!), Ignjovski
und Nastasic in die erste Mannschaft holen.
Ein Stürmerproblem sehe ich nicht. Ich mag das nicht, wenn irgendeiner zum "Superstürmer"
erklärt wird, alle verlassen sich auf ihn und im entscheidenen Moment versagt er....das ist schon
sehr oft passiert. Jeder darf Tore schiessen, es zählt das Team und nicht der einzelne "Star"
so sind wir schwerer auszurechnen...hat seine Vorteile ^^

Pozdrav
Baba

Jovanovic will seine Kariere in der Nationalmannschaft beenden.

Jankovic ist Mittelfeldspieler.

[h=1]Krkić neće Srbiju, ide sa Španijom na Olimpijske igre?[/h]

"Ne bih voleo da se ponove one priče od pre nekoliko godina kad se isto govorilo da bi Bojan mogao da igra za Srbiju, a on se opredelio za Španiju. Mnogi su nas tada napali i to nas je baš pogodilo", kaže Bojan Krkić senior

Bojan-Krki%C4%87.jpg

Novi preokret je izgleda na pomolu u slučaju Bojana Krkića. Posle najava da bi napadač Rome mogao da zaigra za reprezentaciju Srbije, sada je izgleda bliži odluci da zaigra za špansku olimpijsku selekciju u Londonu.
Krkićev otac, Bojan senior, rekao je za „Novosti“ da je njegov sin trenutno ipak fokusiran na klupski fudbal i da mu je glavno pitanje gde će nastaviti karijeru.
- Bojan samo razmišlja o nastavku karijere i to je u ovom trenutku prioritet. Dakle, najvažnije pitanje je gde će nastaviti karijeru. Na prekretnici je i ne želi sada da priča ni o reprezentaciji Srbije, a ni o selekciji Španije – kaže Krkić.
Ne krije Bojan senior da je razgovarao sa ljudima iz FSS, mada ne želi da govori sa kim.
- Dogovor je bio da o tome ne pričamo. Zato mogu samo da kažem da je istina da sam dobio poziv od FSS pre dva meseca i da sam ponosan što je taj poziv stigao iz Srbije – rekao je Krkić stariji i dodao da je Bojan rođen u Barseloni, ali da voli Srbiju.
- Ne mogu da iskažem zadovoljstvo što čelnici Saveza smatraju da bi mogao da pomogne reprezentaciji. Ne bih voleo da se ponove one priče od pre nekoliko godina kad se isto govorilo da bi Bojan mogao da igra za Srbiju, a on se opredelio za Španiju. Mnogi su nas tada napali i to nas je baš pogodilo, ali bilo je nelogično da odbije poziv Španije, zemlje u kojoj je rođen, a tada je zaista igrao dobro za Barselonu – ustakao je Krkićev otac.

Krki

Gestern als ich den gleichen Link postete meintest du das in dem Text fast nur Unsinn steht :-k

Zurück
Oben