Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Der dritte Platz ist noch drin, allerdings darf es jetzt keine Patzer mehr geben.
Sehe ehrlich gesagt schwarz für euch wenn ihr Verliert was ich auch hoffe, so können wir (Albanien), euch Distanzieren, bei einem Sieg gegen Armenien, was kein Selbstläufer ist. Wenn nicht, dann ist das Spiel in Shkodrr (Elbasan?) gegen uns ein Endspiel für die Barrage. Ich denke aber ihr könnt uns noch gefährlich werden, denn der Neue Trainer Curcič scheint mehr Plan davon zu haben, als Dick.
 
hoffe auf diese aufstellung gg portugal


------------------stojkovic-------------------
-basta-----ivanovic-------nastasic---kolarov-
----------matic----------petrovic/gudelj-----
-markovic/tosic-----ljajic--------tadic------
-----------------mitrovic------------------
 
gibt ein klares 4:3 für Serbien ^^

und Karadzic bleibt noch weiter 50 Jahre Anführer im FSS...:))

was die Nation tatsächlich bewegt ist das hier...

[h=1]Koga će Sale voditi na Evrobasket?[/h]http://www.b92.net/sport/kosarka/vesti.php?yyyy=2015&mm=03&dd=25&nav_id=972674

^^

Pozdrav
Baba
 
Zurück
Oben