Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ketz is das eingetroffen was ich befürchtet habe das der Tag kommen wird, ich wusste es.Eine große Jugolegende und mit abstand der beste ExJugospieler wo je der Balkan hatte und es nicht mehr geben wird. ist gestorben.Viele Serbische u Kroatische Spieler haben ihn als Vorbild gesehn und gehofft eines Tages so werden wie er.Und ich werde nicht vergessen was du mir mal gesagt hast Sinisa.Ich werde auch weiterkämpfen wie du u weiterhin den Schmutz entfernen wie du bisher immer getan hast.

Werde dich nich vergessen Sinisa, du kannst mich immer rufen. :kolo:
 
2.000 Menschen nahmen Abschied von Mihajlovic
Rund 2.000 Personen haben sich am Montag in Rom an der Trauerzeremonie für den am Freitag im Alter von 53 Jahren verstorbenen serbischen Trainer Sinisa Mihajlovic beteiligt. An der Zeremonie in der großen Basilika Santa Maria degli Angeli im Herzen von Rom nahmen Fußballer, Trainer und Manager teil, darunter die komplette Mannschaft von Mihajlovics letztem Club FC Bologna, dem Verein von ÖFB-Stürmer Marko Arnautovic und Stefan Posch.

Arnautovic war am Sonntag zum Kapitol gepilgert, wo Mihajlovics Sarg aufgebahrt wurde. Er kondolierte der Witwe und den sechs Kindern des einer akuten Leukämie erlegenen Trainers. Auf Mihajlovics Wunsch war Arnautovic 2021 von Shanghai SIPG zu Bologna gewechselt.

 
Zurück
Oben