Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beliebte User

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde hier alle super im BF also es macht richtig Spass und jeder User ist eben Einzigartig in seiner Persöhnlichkeit, Art und Weise.....
Habe bisher mit keinem hier Probleme gehabt, deshalb seid ihr alle Super ! :-)

Ich denke diejenigen die man besonders gut Leiden kann findet jeder in seiner persöhnlichen Freundesliste auf seinem eigenen Profil..... also wenn man Wissen will wer mit wem gut befreundet ist muss man sich nur die Freundesliste in den Profilen der betreffenden User anschauen ;-)

benni, posa, ibish, denko, sesar, emir, albo, cobra, adem, muratoglu, masar, stoni, aco, patron, dzeko, pasaga, cherrie, venome, bambi, bayumo, babsi, turkishrevenger, selcuk, weltburger, kosovac, krosovar, guster, hani, faca, ser. igel, pitbuul, chimpovic, hamza, yunan

ich hoff ich hab meine coolen nich vergessen

die schwänze die ich nicht abkann:

spliff, john wayne, baader, rez, roberto, albion, triumf, torcida cologne, kuhler deutschah, dhoom und alle sandzak hasser, alle möchtegern juden, alle islam hetzer und alle spasten.

warum kannst du rez nicht leiden?

hahah geil ist schon lustig das ich bei keinem stehe ich glaub ich bin im forum unsichtbar.naja bei 3289 beiträgen ist man schon auffällig nur denke ich das alle die leute nennen die hetze machen lieber sind... mir ist es egal kann mir davon nichts kaufen trotzdem bin ich the king.

hahah geil ist schon lustig das ich bei keinem stehe ich glaub ich bin im forum unsichtbar.naja bei 3289 beiträgen ist man schon auffällig nur denke ich das alle die leute nennen die hetze machen lieber sind... mir ist es egal kann mir davon nichts kaufen trotzdem bin ich the king.

Scheint dir nicht so egal zu sein,Pussy.

:schluchz:Wääähhhhh ich werde nicht beachtet,jeder ignoriert mich....wäääääääh

beschissener ziegenficker, ich muss dich wohl hart erwicht haben....::lol:::lol:

p,s du ficktrine, hier geht es um beliebte user .

halt dein dreckiges maul du unintelligentes von tier gezeugtes kind das aus einem land kommt das von den albanern geklaut wurde.:thebirdman: :thefinger:

ps: sei nicht beleidigt das du so zurückgeblieben und schwer gestört bist ich bin zwar kein ziegenficker aber habe oft genug reportagen gesehen das es bei euch sehr lebhaft ausgeübt wird schaafe und schweine zu ficken.lol

Aha...

das ist schon krass wie viele sich in einem forum so hinein steigern.ich will damit sagen das einige internet mit real life verwechseln und nur freunde suchen im cyberwelt.lol

halt dein dreckiges maul du unintelligentes von tier gezeugtes kind das aus einem land kommt das von den albanern geklaut wurde.:thebirdman: :thefinger:

ps: sei nicht beleidigt das du so zurückgeblieben und schwer gestört bist ich bin zwar kein ziegenficker aber habe oft genug reportagen gesehen das es bei euch sehr lebhaft ausgeübt wird schaafe und schweine zu ficken.lol

*SOVIEL gülle auf einmal das sin echt die folgen von zuviel film gugen oh mehmet tusch mir leid ganz kla

jaa und, ich steh auch bei keinem drauf, kack drauf:D

Zurück
Oben