Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beliebte User

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am
ohne anzugeben, ohne wohlgemerkt den tatsachen entsprechend einzugestehn bin ich der beliebteste.
das gebt ihr offenherzig garnicht zu, ganz im gegenteil...aber seid froh das es mich gibt, und hofft vor dem einschlafen zu gott, es würde mehrere so wie mich geben.

ohne anzugeben, ohne wohlgemerkt den tatsachen entsprechend einzugestehn bin ich der beliebteste.
das gebt ihr offenherzig garnicht zu, ganz im gegenteil...aber seid froh das es mich gibt, und hofft vor dem einschlafen zu gott, es würde mehrere so wie mich geben.

Ja man du bist echt der killa die welt ist ein bessere ort seit es dich gibt :la:

Zu viele schoko kekse

Ich auch... oh mein gott.... ich bemerk das erst jetzt... ich bin cattylike! Zickig, fett, ein hang zum optimistischen und auch ein leichter wahnsinn... ich bin essty! Bam bam baaaaaaam ....................... :facepalm:

Das kam jetzt nicht so arrogant und supercoxlike rüber wie dus wolltest :lol:

Ich auch... oh mein gott.... ich bemerk das erst jetzt... ich bin cattylike! Zickig, fett, ein hang zum optimistischen und auch ein leichter wahnsinn... ich bin essty! Bam bam baaaaaaam ....................... :facepalm:

Das kam jetzt nicht so arrogant und supercoxlike rüber wie dus wolltest :lol:
zickig? wahnsinnig? schmaaarn, ich bin endlieb und vernünftig.

Zurück
Oben