Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beliebte User

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am
john steht auf mich und will mich für sich haben, deshalb dieses ganze schlechtmachen. ist er nicht süß? :blush:

Meine Liste (hab mich an meiner Fr.Liste orientiert)

Baader - klasse Typ, sehr intelligent, einfühlsam, humorvoll, einer meiner Favoriten
Batakanda - wir sind uns sehr ähnlich, mag ihn ganz besonders, toller Musikgeschmack
Besnilo - vermisse ihren Humor, tolle Frau
Bambi - könnte mich stundenlang mit ihr streiten und versöhnen :) wie mit ner kleinen frechen Schwester die sich von ihrer großen Schwester nichts gefallen lässt :)
Dinarski Vuk - ebenso klasse Typ, lese seine Beiträge immer, lerne sogar was dazu
Fury - mag sie besonders, vor allem wenn wir telefonieren, und unsere 6 Kinder uns in 30-sekunden-Takt unterbrechen :)))
Desa - einfühlsame tolle Frau, Favorit
Legija - unterschätzt von vielen :) ganz cooler Typ
Liberitas - eine von den Usern die mir NIEMALS negativ aufgefallen sind...ich wünsche ihr das allerbeste und freue mich immer wenn ich von ihr was lesen kann
Lilith - toll...super entspannt, nie streitsüchtig, müsste mehr mit ihr schreiben :innocent:
Nikita - ah Nikita...tough, schön, selbstbewusst, Kämpfernatur, LIKE!!!!
Peaches - So jung und so toll...obwohl wir öfters aneinander geraten, so raufen wir uns immer zusammen. Kompromissbereit, weltoffen, klug :innocent:
Posavac - cooler Kerl, neutral, sehr witzig
Pitbull - total einfühlsam, romantisch, witzig, schlagfertig, steht für seine Freunde ein, klasse Pitti
Sesar - ähnlich wie Pitti, Sesar ist ein guter
Sonny Black - hat mich als erster hier aufgefangen und mir durch den BF-Dschungel geholfen, was ich an ihm schätze ist, dass er für seine Sache kämpft, egal was es ist, lässt sich von niemandem was einreden, er ist temperamentvoll und verletzlich :innocent:
Benni - ist, behaupte ich, der witzigste Kerl hier, ich würde mich nicht wundern wenn wir ihn mal im TV sehn, klasse Typ
Veles - da fehlen mir die Worte...hab ich schon mal geschrieben,,ichwürde wollen dass mein Sohn so wird wie er...
Venome - witzige, nette, schlagfertige Ente, hat uns alle im Sturm erobert
Vincent Vega - sehr guter Mensch
Ygrdzsazril - Schnuckiputz :innocent:
Albo-Von - einer der nettesten User hier
Baba-Jula - total cooler Typ
Dadi - vermisse ihn sehr
Catty - tough und schön und vernüftig..klasse Frau
Chavo - einer der jüngsten User, aber TOP
Cobra - verständnisvoll, ein guter :)
DZEKO - ich liebe seine Art :) hab das gefühl dass er uns alle hier auslacht :innocent:
El-Patron - sehr netter User, wechselt die Frauen wie wir Frauen die T-Shirts :(
Esseker - mag ich , da kann er so giftig sein wie er will
Faca - Partymaus, ohne sie ist langweilig in der SB
Ferdy - nur ein Wort: KLASSE
Filakia - selten da, aber meldet sich immer, supernette!
Glavasevic - beschde Serbe hier :innocent:
Grasdeckel..dackel:.. - trockener Humor, Charmeur, Becka skola :)
Grillinger - klasse Landsmann, klasse zet
Hellas - eigenständig, nett, ein Typ welche sich jede Frau wünscht
Hamza - schriebt nicht viel, ist auch nicht nötig bei dem guten aussehen!
Heraclius - einer meiner Favoriten , zurückhaltend, aggressiv und klasse Augen :)
Indianer - Klasse Diskussionspartner, der mag mich :innocent:
Ken Parker - das wäre z. B. ein toller Moderator... ich schreibe gern mit ihm, sehr intelligenter Typ
Koma - kul
Komandant Mark - ist so ein Typ mit dem ich auch privat anhängen könnte, auch ein meraklija wie ich :)
Macak - frech :D aber ganz lieb
Meraklija - ForumsCasanova, Hat mein "meraklija" geklaut, ist aber einer, find ich vom 1. Tag toll
Moonwalker - sehr sympathisch
QQLele - mag ich besonders, sehr witziger Typ
Skorpion - was schreiben,,,nur das beste!!!
TurkishRevenger - supernett!
Ya-Smell - majn DZASMIL :)
Yunan - zickig aber irgendwie mag ich ihn
Ökörtilös - der beste trockene Humor , herrlich
Sinopeus - tolle Beitraäge
Semberac - gern gesehener SB-er, tolerant und höflich
Schiptar - intelligent und witzig, mehr braucht nicht :innocent:
Grobar - ist nicht in meiner Liste, und ich bin auch in einem Alter in dem man sich nicht alles merken kann :D - les ich sehr gerne , der ist bisl aggressiv :D like
Adem - coller, witziger Typ mit Hammeroberkörper :D
Ibish - ein Favorit von mir,,der ist nicht in meiner Liste!!!
Seznac - wie Chavo, sorry...srculence

So...das war endlich meine Liste nach 1 Jahr, ich wollt nie eine schreiben weil man IMMER wen vergisst, ich auch, bestimmt,,ich werde sie natürlich ergänzen.
Wenn die auf der Liste bleiben wie sie sind, dann ist toll :)

Ich bin kein gottverdammtes Schnukiputz! :schlaege:

Zurück
Oben