Ganz vergessen auf meiner Liste: Pitbull, die Ausgeburt der ehrenhaften Balkanmännlichkeit!!
OK es ist so weit die schleim liste ist endlich donealso ich will nichts hören sonnst regnet es schellen und ohrfeigen mit Fuß :killyou:
Also die reinfolge hat nichts zu bedeuten ok vielleicht nur die erste person wo ich aufliste bedeutet mit ein wenig mehr wie die andere aber ehh ja egal ajde ich fang an
Pitbull ne spaß
Ema eine sehr hübsche und kluge frau mag sie sehr und jeder der nur ihre Kommentare zitiert wird ohne gnade ohne wen und aber sofort aufs tisch gelegt und dann heißt es bitch its rape time ok genug fuck
Bambina killa emanze die du hast gelitten punchlines verteilt und die haterzzz in grund und boden disst mein homie
Tarik mein serbischer brüder mit Vorlieben für thaizwerge ich liebe den typ ein azzlack mit hirn so wie bambi
fuck ich sehe das dauert zu lang ich schreib einfach die namen fu yaaa
Stony
Dadi
Babsi
Faca
Sembe
Ramnicu oder wie der cigo heißt![]()
Klosavac
Emir
Mudzo smiley killer muss man jetzt mal sagen
Cobra
Legija
Und klar wo auch Legija drin steckt ist Siptar auch net weit
Hany
Bata
Cav
Beo
Masar
Nikita
Majkmaestro mein MVP bro i miss you bre du sack fresse
Benni
Hamza
Ken parker wen ich mich nicht irre war sein name
Der Malteser kenn sein name jetzt nichtAber Ken weiß wem ich mein
Saric
Fury Meine 2te mama die mich VERSUCHT hier in griff zu halten
Azzlack auch nice
Snezana weil der serbe es so sagt und nicht Snjezana
Ibitch hätte ich fast vergessen sry bro
Sesar
Pitbull
Weed![]()
Dstyle
Ado
Plavi safir
Cherrie mein honey
Black jack und seine frau Allissa
und fuck it kein bock mehr zu schreiben aber ich hab noch ein paar sry wen ich euch vergessen hab aber ich bin zu faulhab ich Pitbull erwähnt
![]()
Jonny machts möglich!Alta pit du bist ja immer noch wach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen