LuckyLuke
Top-Poster
Dieser Down Syndrom Visage sollte man alle Zähne aus der Fresse schlagen
Doch darf man so ist das Gesetz und die Polizei als Staatsgewalt muss sich erst recht daran halten.Es ist einfach dumm. Wegen androhung von gewalt darf man niemanden verklagen, und erst recht nicht, wenn es wegen einem verbrechen ist.
Was ist schließlich für wen da? Das Gesetz für den Menschen oder der Mensch für das Gesetz?
kehr du vor deiner und dann kannst du dir den Stiel in deinen gepflegten Arsch schieben...
hoffentlich werden diese niemals miteinander vermischt.
dann gute nacht menschheit.
Was meinst du was ich mache du Pappnase! Ich bin Deutscher und kenne das Grundgesetz. Von Rechtsstaatlichkeit hast du aber wohl noch nie was gehoert. Und ich hoffe fuer dich dass dein Arsch wenigstens so gepflegt ist wie meiner. Bauer!
xaxaxa Rechtstaatlichkeit.
1) Helmut Elsner : hat die BAWAG um 1,7 Mrd € erleichtert, während der Verhandlung wurde er plötzlich todkrank. Dann hieß es er sei haftunfähig, kam frei und nicht mal 2 Wochen danach konnte er wieder gehen und hatte noch die Frechheit die Justizministerin zu verklagen weil er in U-Haft war.
2) Karl Heinz Grasser: Vorwurf: a) Amtsmissbrauch b) Geldwäsche c) Steuerhinterziehung. Soweit ich weiß war der Typ nicht 1 Tag in U-Haft.
Auf der anderen Seite waren 6 Studenten oder so eine Woche in U-Haft weil sie eine Mülltonne angezündet haben.
3) Wiener SPÖ legt 1,7 Mrd € in einen Fond an, 10 Jahre später sind 1,4 Mrd € verschwunden. Das wird in die Finanzgeschichte eingehen als der SPÖ Effekt.
Ganz ehrlich ich scheiße auf eure Rechtstaatlichkeit. Ich hoffe die Salafisten räumen bei euch so ordentlich mal auf. Diebstahl --> Hand ab
Was bist denn du für ein seltsamer Vogel?
1: Elsner wurde rechtskräftig verurteilt. Er ist auf Grund seines Herzproblems haftunfähig. Glaubst du ernstlich unsere Herzspezialisten lügen.
2. Grasser: Die Untersuchungen der Staatsanwealt laufen noch. Du erlaubst dir Vorverurteilungen?
3. Ist noch nicht geklärt, die Staatsanwaltschft ermittelt.
Wir leben nun mal in einem Rechtsstaat und da haben Salafisten nichts zu suchen. Husch, husch ab in deine Heimat, dort kannst du deinen religiösen Wahn und dein Rechtsverständnis ausleben, wir mögen solche Leute nicht.
P.S.: Das bedeutet keinesfalls, dass ich Elsner, die FPÖ oder sonst eine Partei in Schutz nehmen will und kritisiere selbst viel. Nur auf das "Rechtsverständnis" eines Salafisten kann ich verzichten.
Was meinst du was ich mache du Pappnase! Ich bin Deutscher und kenne das Grundgesetz. Von Rechtsstaatlichkeit hast du aber wohl noch nie was gehoert. Und ich hoffe fuer dich dass dein Arsch wenigstens so gepflegt ist wie meiner. Bauer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen