I
Indianer
Guest
allissa 53 % waren für die hinrichtung bei sadam.
aber doch nicht im eigenem land.
aber doch nicht im eigenem land.
ja also bei aller Liebe, den hätten sie gleich erschießen sollen!!Er muss aber einen Grossteil der Gerichtskösten tragen, das heisst er macht Minus.
So dreist zu sein und das gerichtlich durchzusetzten....
dabei wurde Gewalt nur angedroht
hmmmmmmmmmmDas ist schon zuviel.
Es mag manchmal schwer zu verstehen sein, aber das Grundgesetz gilt nunmal für alle und JEDER kann seine Rechte in Anspruch nehmen.
Für viel bedenklicher halte ich es wenn Kriegsverbrecher (haben ja auch reichlich Frauen und Kinder auf dem Gewissen), je nach ethnischer Herkunft als Helden gefeiert werden. Wie krank ist das denn?
Aso erstmal vor der eigenen Haustür kehren.
Das ist schon zuviel.
Es mag manchmal schwer zu verstehen sein, aber das Grundgesetz gilt nunmal für alle und JEDER kann seine Rechte in Anspruch nehmen.
Für viel bedenklicher halte ich es wenn Kriegsverbrecher (haben ja auch reichlich Frauen und Kinder auf dem Gewissen), je nach ethnischer Herkunft als Helden gefeiert werden. Wie krank ist das denn?
Aso erstmal vor der eigenen Haustür kehren.
Manche verstehen es schon nur ist das nochmal ein Schlag ins Gesicht für die Hinterbbliebenden!Das Fettgedruckte verstehen manche eben nicht.
Das Fettgedruckte verstehen manche eben nicht.
Manche verstehen es schon nur ist das nochmal ein Schlag ins Gesicht für die Hinterbbliebenden!
Wenn man schon aus nachvollziehbaren Gründen diesem Stück Dreck das selbe Recht wie normalen Menschen zugestehen muss, hötte es doch wenigstens fernab der Öffentlichkeit stattfinden müssen
yo, mit dem grundsatz, dem grundsätzlichem oder dem grundgesetz haben so mansche ihre schwierigkeiten.
wo ist mein entchen?
Das Eine sind Emotionen, das Andere ist die Rechtssprechung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen