Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belohnung für Kindermörder!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Jeden morgen in dieses Gesicht blicken zu müssen und in diesem Körper zu stecken ist eine schlimmere Strafe als alle Gemeinheiten, die wir uns für diesen Typen ausdenken könnten....

Wie lebenslänglich in einem Pool aus scheiße schwimmen und das Zeug auch noch schlucken....

das glaub ich nicht....der Typ ist so von sich überzeugt... :(

Warum wird eigentlich das Volk nicht befragt bei Gestzesänderungen?
Mindestens 70% wären für die Todesstrafe für Kinderschänder/mörder.
Die Todesstrafe muss her,damit die Kinder in Sicherheit sind.
Es kann nicht sein das solche Dämonen wieder die möglichkeit bekommen Kinder zu Vergewaltigen und zu töten.
Passiert ja jeden Tag,aber wer weiß,vielleicht ist der Richter im selben Club.

wie jetzt? Blacky hat Allissa geheiratet?
Allissa@Blacky
Sve najbolje i najlepse! zeli vam Frieden! :D

dankeeee frieden....wir machen grade flitterwochen :toothy2:

zum Thema:
totale Abschreckung! verdammte scheiße! was soll das!
in Loch stecken und da sterben lassen...!

bei solchen monstern bin ich für die todesstrafe.....er hat das leben eines kindes brutal und grausam ausgelöscht, die familie zerstört also hat er auch das recht auf leben verwirkt....

Dass die Emotionen bei so einer abscheulichen Tat hochgehen ist verständlich. Ich will gar nicht sagen was ich am liebsten mit diesem Kerl machen würde.
Man sollte jedoch verstehen, dass es sich um 2 verschiedene Delikte handelt.
Ein Richter hat und das ist auch gut so, nicht mit Emotion sondern nach dem Recht zu sprechen.
Bedauerlich, dass der Mörder nach ein paar Jahren wieder frei kommt.

genau darum geht es....wenn es nach mir gehen würde dann am liebsten todesstrafe ohne irgendein recht, weil das hat so ein monster sich verwirkt durch diese tat....aber hier geht es um das gesetz. legija hat es gut beschrieben....

dankeeee frieden....wir machen grade flitterwochen :toothy2:

bei solchen monstern bin ich für die todesstrafe.....er hat das leben eines kindes brutal und grausam ausgelöscht, die familie zerstört also hat er auch das recht auf leben verwirkt....

du kannst auf dem balkan über todesstrafe debatieren.
wir svabos wollen das nicht.

Zurück
Oben