Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ben Ladens Seebestattung

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am

Wer lag im Sarg?

• Umfrageteilnehmer
    21
Also ich rekapituliere mal kurz:
Von einem Tag auf den anderen tötet man den wohl meistgesuchten Topterroristen,verifiziert schnell seine Identität mit DNA-Analyse und lässt ihn kurze Zeit später ein für alle Mal im Meer verschwinden (Hochfeierlich mit Amiflagge auf dem Sarg,wie es sich für einen Staatsfeind gehört)?Und alles innerhalb weniger Stunden,fern von der Öffentlichkeit oder sonst einer neutralen Person?Plötzlich ist der jahrelange Alptraum des Weltfriedens ruckzuck weg vom Fenster,ohne Fotos,Videos,ohne sonstiges Rambazamba...

Ist es berechtigt,wenn ich auch nur ein wenig zweifle?:lol:

Lügner!

Ihn zu de Fischen zu schicken ist nachvollziehbar.
Die Amis wollen nicht dass irgendwo ein Wallfahrtsort für ihn entsteht.

Ruhige See, Sonnenuntergang, man hört ein paar Möwen rufen.Einige Matrosen salutieren und die amerikanische Nationalhymne erklingt während der mit dem Sternenbanner geschmückte Sarg langsam seiner letzten Reise auf den Meeresboden entgegengleitet.Seefahrerromatik pur.

Doch wer lag im Sarg?

:confused:

alien3.gif

Ich hätte ihn ins All geschossen. Tzz das noch seine Leiche unsere gesegnete Mutter Erde beschmutzen soll, no way.

Ich musste auch erst mal lachen, als ich dass von CNN gehört habe...naja SpongeBob und Patrick werden sich bestimmt freuen, AHOI!

r.i.p. - er hat seine rolle als angeblicher staatsfeind nummer 1 gut gespielt.
bei so einem talentierten cia-agenten darf die us-flagge auf dem sarg natürlich nicht fehlen!

Das ist doch nicht das richtige Bild der angeblichen Seebestattung von Bin Laden.Das ist die bestattung von irgendeinem Soldaten wohl.Die würden,wenn es so war was aber nicht der fall ist, niemals ihn mit der amerikanischen Flagge beerdigen

Guido Westerwelle, natürlich! Nach all den Flops als Bundesvorsitzender der F.D.P. und als Bundesaussenminister mussten sie ihn, ähm... "diskret entsorgen".

Heraclius

Ich kann keine Nachrichten mehr schauen.Der Beschiss hat ein Ausmaß erreicht welches sich an Dreistigkeit nicht mehr toppen lässt.

Zurück
Oben