Barney Ross Gesperrt 4 Mai 2011 #31 das bild ist was anderes da ist ein us soldat drinnen wieso sollte man eine us flagge auf dem sarg osamas legen bitte.
das bild ist was anderes da ist ein us soldat drinnen wieso sollte man eine us flagge auf dem sarg osamas legen bitte.
Z Zenicaaninn Gesperrt 4 Mai 2011 #32 Türkiye&Iran schrieb: wer ist ben laden?? Zum Vergrößern anklicken.... Osama ben Laden ist Obi wan Kenobi auch "ben" genannt
Türkiye&Iran schrieb: wer ist ben laden?? Zum Vergrößern anklicken.... Osama ben Laden ist Obi wan Kenobi auch "ben" genannt
Z Zenicaaninn Gesperrt 4 Mai 2011 #33 ökörtilos schrieb: Ich kann keine Nachrichten mehr schauen.Der Beschiss hat ein Ausmaß erreicht welches sich an Dreistigkeit nicht mehr toppen lässt. Zum Vergrößern anklicken.... Du sprichst mir aus der Seele brate
ökörtilos schrieb: Ich kann keine Nachrichten mehr schauen.Der Beschiss hat ein Ausmaß erreicht welches sich an Dreistigkeit nicht mehr toppen lässt. Zum Vergrößern anklicken.... Du sprichst mir aus der Seele brate
Ö ökörtilos Guest 17 Juli 2011 #34 Hört man auch irgendwie nix mehr von. Was ist eigentlich aus diesem Taucher geworden welcher es sich zur Aufgabe gemacht hatte Osamas unterseeische "Ruhestätte" zu suchen?
Hört man auch irgendwie nix mehr von. Was ist eigentlich aus diesem Taucher geworden welcher es sich zur Aufgabe gemacht hatte Osamas unterseeische "Ruhestätte" zu suchen?
S SAmo_JoSip Ultra-Poster 17 Juli 2011 #35 ökörtilos schrieb: Hört man auch irgendwie nix mehr von. Was ist eigentlich aus diesem Taucher geworden welcher es sich zur Aufgabe gemacht hatte Osamas unterseeische "Ruhestätte" zu suchen? Zum Vergrößern anklicken.... Die amis haben es ihm bestimmt verboten und fertig.Die wollen doch nicht das der dort taucht und entdeckt upssss da ist ja kein Osama
ökörtilos schrieb: Hört man auch irgendwie nix mehr von. Was ist eigentlich aus diesem Taucher geworden welcher es sich zur Aufgabe gemacht hatte Osamas unterseeische "Ruhestätte" zu suchen? Zum Vergrößern anklicken.... Die amis haben es ihm bestimmt verboten und fertig.Die wollen doch nicht das der dort taucht und entdeckt upssss da ist ja kein Osama