Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bengasi - Krieg hinter der Front

Laut Yunan bist du jetzt schon verbittert:rolleyes:
Da siehst du mal, das in ihm schon gewisse Ungereimtheiten mit seiner amerikanischen Traumideologie stattfinden. Er weiss nicht mehr was er antworten soll. Das Märchen mit seinem Kumpel in Libyen hat ihm ja niemand abgekauft. Jetzt ist Plan B dran. Niedermachen, der andersdenkenden!!!
Aber du merkst auch, die Yankeewelle nimmt immer mehr und mehr ab. Bald fischen wir sie aus dem Tümpel:jester:

Schon interessant zu sehen, wie Verschwörungstheorien entstehen.:lol:

Du hast eine extrem oberflächliche Sichtweise der Dinge und in keinster Weise Ahnung von dem Thema. Schweig lieber wenn du nichts weißt, dann müssen andere nicht deine Unwissenheit verurteilen.

"Kumpels" habe ich nach wie vor nicht in Libyen, außerdem ist mein Bekannter dort schon per Schiff nach Alexandria geflohen. So, haben wir es jetzt?

Ich habe schon einmal aufgefordert, den Spam zu unterlassen. Jeder Beitrag in diesem Thread von dir ist Spam und hat nichts mit dem Thema zu tun. Du weißt ja was als nächstes kommt.

Naja, der Post zeigt, dass du einfach verbittert bist und das es dir gar nicht um Libyen an sich geht.

Völliger Schwachsinn, jedes Wort.
Bosnische Armee in Belgrad:lol: Grausame Rach der Albaner:lol:

Was erwartest du denn? Dass sie euch den Weg mit Rosen säumen wenn ihr sie kurz zuvor noch abschlachten wolltet? Herr im Himmel...

Zurück zum Thema, das wird langsam lächerlich.

Bring mal Argumente du möchtegern Moderator der freien Welt. Und red keinen Kurac. JA IST DIE BOSNISCHE ARMEE BEI DEN AUFSTÄNDEN NACH BELGRAD GERÜCKT. NEIN. DIE REBELLEN SCHON, DASS HAT NIX MIT VERTEIDGUNG ZU TUN DU HIRNVERBRANNTER.
Ja, Rache du griechischer Falaffel. Was denn sonst? Du hast ja absolut keine Ahnung was im Kosovo passiert ist, du lutscher. Wo hab ich geschrieben: Toll, im Kosovo wurden Albaner abgeschlachtet?
Du rechtfertigst gerade Gräueltaten mit anderen Gräueltaten. Ich und Kiko sind oberflächlich?? Du redest gerade in einem Krieg von wie du mir so ich dir, das sind Sandkasten-zitate. Das war mal verwarnungswürdig.

Das einzige lächerliche bist du. Du rechtfertigst eine internationale Intervention mit 600 Kampfflugzeugen mit:
Es wurde auf Demonstranten geschossen. Ajd, komm. Ne seri.

Ist gut, mein Kleiner. Bist nicht weiter als seriöser Diskussionspartner ernstzunehmen.

Wie gesagt bring mir Argumente, Quellen, Videos.

Du hast bis jetzt noch nix gebracht. DU wiederholst dich nur noch und ich verschwende meine Zeit.

es geht um Öl, das lybische volk ist doch den western wurcht, falls gadaffi gestürzt werden sollte, werdet ihr sehen, was aus lybien wird, ein zweiter Irak.. glaubt ihr die ganzen rebellen, die bis auf die zähnen bewaffnet sind, werden diese waffen einfach so abgeben? das glaube ich nicht, die wollen auch ein stück vom kuchen haben, der krieg wird weiter gehen die lybier werrden sich dann gegenseitig bekriegen, die ganzen stäme die dort sind die werden auf einander los gehen und der westen wird zu sehen, und dabei das ganze Öl zapfen.

Du behauptest doch etwas, was von der offiziellen Version abweicht. Beweis du doch deine kruden Verschwörungstheorien.:lol:

Bring aber auch bitte Beweise zu dem Thema und nicht zu etwas, das nichts mit dem Thread zu tun hat.;)

es geht um Öl, das lybische volk ist doch den western wurcht, falls gadaffi gestürzt werden sollte, werdet ihr sehen, was aus lybien wird, ein zweiter Irak.. glaubt ihr die ganzen rebellen, die bis auf die zähnen bewaffnet sind, werden diese waffen einfach so abgeben? das glaube ich nicht, die wollen auch ein stück vom kuchen haben, der krieg wird weiter gehen die lybier werrden sich dann gegenseitig bekriegen, die ganzen stäme die dort sind die werden auf einander los gehen und der westen wird zu sehen, und dabei das ganze Öl zapfen.

:thumbleft::app::app:
Ein weiteres Argument das kleinere übel Gaddafi zu behalten.

Gaddafi weiss ganz genau was er tut. Die Medien bezeichnen ihn als verwirrt, psychisch krank, verbrecherisch, dabei ist er längst im klaren ob er diesen Krieg gewinnen kann oder nicht. Er führt doch nicht einen Krieg wenn er weiss dass er verlieren wird. Das Geld hatte er, die Mittel und die Zeit auch. Also dann lieber Westen, auf in den endlosen Krieg. Ich hoffe nur auf Bodentruppen damit Gaddafi ein paar Leute fetzen kann. Tönt zwar krank :laughing6: Aber sorry wer denkt Gaddafi sei ein Terrorist, der ist selber krank. Die Rebellen sind Terroristen und der Westen unterstützt sie. Was soll die Scheisse eigentlich.

endlich mal ein normaler mensch hier :jubelfreu:

Ist gut, mein Kleiner. Bist nicht weiter als seriöser Diskussionspartner ernstzunehmen.
:toofunny: :laughing8: :laughing7: :laughing3: :laughing4: :haha: :lol27: :laughing2: :laughing1: ::lol:

Yunan, du bist eine wahre Bereicherung für das BF!!!
Du bist doch bestimmt der letzte Einzeller hier, der noch nicht auf dauer gesperrt wurde. Bitte bleibe und erheitere uns weiterhin.

Da du ja nicht wie wir übrigen hier sachlich schreiben kannst, sondern nur mit Lügengeschichten, bitte ich dich, nur noch im Rakija dich aufzuhalten.
Bekommst dann auch ein DANKE von mir. JA?!

Zurück
Oben