Ach und die bosnische Armee ist dann zum schutz bis nach Beograd marschiert ?
Du solltest wissen wie bessesen die Amerikaner 1950-80 waren, den kommunismuss aus Europa auszulöschen, 91 löst sich der letzte sozialistische Staat (außer Russland) auf. Rate mal von wem ich rede...
Mit einer starken Persönlichkeit hätte Jugoslawien mit Russland als verbündeten bestimmt noch was zu sagen gehabt.
AUS FEHLERN LERNT MAN HAHAHAHAHAAHAHAHA [smilie=to funny.gi:
Sorry, aber schau mal was im Kosovo passiert ist, nach dem die JVA abgezogen ist. Die Albaner haben grausame Rache an den im Kosovo lebenden Serben genommen. Es wurde "zurück" vertrieben. Die Natotruppen konnten nix machen. Wie denn auch, das Mandat galt nur gegen Serbien. Oder Ruanda , alles was "nicht für" (heißt nicht dagegen) die Tuzi-Miliz war wurde abgeschlachtet, egal ob Bruder oder was weiß ich wer.
Die Rebellen schlachten jetzt auch schon alle Anti-Free-Libya Leute ab. Was meinst du wird passieren wenn die Armee und Gaddafi weg ist. Die Rebellen werden mit ihren teils aus übergelaufenen Verbrechern bestehenden nationalrat Ruhe walten lassen. Sicher. Wie gesagt, die Situation vor den Protesten war sehr gut für ein Land wie Libyen.
Ägypten hat viel mehr wirtschaftliche Möglichkeiten.
Ich weiß bis heute noch nicht wie viele tote es bei diesen friedlichen Demonstrationen gab? Ich weiß bis heute noch nicht ob es überhaupt friedliche Massendemonstrationen gab? In Ägypten wurde im ganzen Land demonstriert, in Libyen nur im Osten oder großteils!
und du hast mich falsch verstanden, die Clans sind Gaddafi treu! Er hält das Land zusammen. Nur wenn Gaddafi stirbt werden sie nicht seinen Söhnen treu sein... so hab ich das verstanden.[/quote]
Laut Yunan bist du jetzt schon verbittert
Da siehst du mal, das in ihm schon gewisse Ungereimtheiten mit seiner amerikanischen Traumideologie stattfinden. Er weiss nicht mehr was er antworten soll. Das Märchen mit seinem Kumpel in Libyen hat ihm ja niemand abgekauft. Jetzt ist Plan B dran. Niedermachen, der andersdenkenden!!!
Aber du merkst auch, die Yankeewelle nimmt immer mehr und mehr ab. Bald fischen wir sie aus dem Tümpel