Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bengasi - Krieg hinter der Front

Übrigens, am 17. Februar wurde noch eine dreistellige Anzahl ostlibyscher Aufständischer nach längerer Haft amnestiert und freigelassen, wie dieser Bericht von Euronews belegt YouTube - Prisoners released amid rare unrest in Libya

Die Schiessbefehle in Bahrein gingen mit der Anordnung einher, vermehrt Oppositionelle zu verhaften. Dass Gaddafi am 17. Februar noch Oppositionelle aus der Haft entlassen liess, spricht m. E. dafür, daß es zu dieser Zeit keine Anordnungen zu hartem Vorgehen gab.

Dafür spricht auch die Dauer der Auseinandersetzungen. Bei entschlossenem Vorgehen der Armee hätten sich die Rebellen in Bengasi kaum auch nur einen einzigen Tag halten können.

Nun fragt man sich doch welche Seite hier die Eskalation bevorzugt???

Tja wenn man eben keine Ahnung hat wie du, dann muss man sich eben schnell einen Bekannten oder Verwandten ausdenken, der als seriöse Quelle deiner Märchen dient. Du bist einfach nur lächerlich.
Bekannte die in Tripolis gearbeitet haben,.... muuahahahahahahah
selten so einen Scheiss gelesen.
Bis vor kurzem wusstest du doch nicht mal wo Libyen liegt. Spast!

Ich bin hier zwar niemandem Rechenschaft schuldig, aber extra für den kleinen Coban hier werde ich es einmal ausführen.
Ich habe bekannte in Ägypten. Der Vater dieser Bekannten hat bis letzten Donnerstag in Tripolis gewohnt, er war also einer von den 1,5 mio. ägyptischen Gastarbeitern von denen du vermutlich nichts weißt, Ungebildeter. Ich habe regelmäßig, d.h. alle zwei bis drei Tage in Tripolis angerufen und ich war genauso von diesen Bekannten über die Revolution in Ägypten informiert worden.

So, haben wir es jetzt?:lol:

Wieso mache ich das überhaupt?:facepalm:

Ich bin hier zwar niemandem Rechenschaft schuldig, aber extra für den kleinen Coban hier werde ich es einmal ausführen.
Ich habe bekannte in Ägypten. Der Vater dieser Bekannten hat bis letzten Donnerstag in Tripolis gewohnt, er war also einer von den 1,5 mio. ägyptischen Gastarbeitern von denen du vermutlich nichts weißt, Ungebildeter. Ich habe regelmäßig, d.h. alle zwei bis drei Tage in Tripolis angerufen und ich war genauso von diesen Bekannten über die Revolution in Ägypten informiert worden.

so schlecht kann ja libyen nicht gewesen sein...;-)

Er hat ein gutes Studium abgeschlossen, daher hatte er keine Probleme an eine gute Stelle zu kommen.

Was deine Aussage jetzt mit dem Thema zu tun hat, ist mir schleierhaft.

ist ja nicht so dass du nur Märchen erzählst. Jetzt versuchst du noch uns diese Märchen als Wahr zu verkaufen.
Wegen deinen Stories dachte ich, den größten Scheiss schon gelesen zu haben. Aber du topst dich mit jedem deinen Beiträge selbst:thumbleft:
- - alle 2-3 Tage mit Tripolis telefoniert- - muahahahahahahahahah
Knaller du!!!!!:toofunny:

Solangsam hab ich das Gefühl, dass das Medienbild, das um Gaddafi aufgebaut wurde, nicht der Wahrheit entspricht, die man uns weismachen will

war ja klar, dass du Hosenscheisser nichts auf Tasche hast. Schon gar nicht wenns ums Politik und Wirtschaft geht. Geh du mal lieber in den Religionsthread....

Oh man kiko, hör auf damit, ganz ehrlich. Auch wenn ich nicht seiner Meinung bin, so widersprich einfach fachlich oder gar nicht.

Zurück
Oben