Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Benutzer die ihr mögt

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Ich kenn euch zwar noch nicht alle so gut aber ein paar hab ich schon die ich mag

Lalla Aisha, Hirndominanz, Nik, Lubenica

Ich sag mal nicht wenn ich nicht mag um niemandem auf die Füsse zu treten

Benutzer die ich mag wissen es mit denen bin ich auch in privaten Kontakt. Der Rest sind für mich anonyme Menschen in einem Forum, und tangieren nicht weiter.

Benutzer die ich mag wissen es mit denen bin ich auch in privaten Kontakt. Der Rest sind für mich anonyme Menschen in einem Forum, und tangieren nicht weiter.

Findest du das gut das anonyme Menschen jetzt besser über dich und dein Privatleben bescheid wissen? :D

Ich kenn euch zwar noch nicht alle so gut aber ein paar hab ich schon die ich mag

Lalla Aisha, Hirndominanz, Nik, Lubenica

Ich sag mal nicht wenn ich nicht mag um niemandem auf die Füsse zu treten

Ein Thread über User die man nicht mag wäre viel interessanter :) und Ja ich mag die selben User wie du und noch einige mehr aber da haben wir etwas gemeinsam.

Wenn du glaubst, das hat etwas mit "Danke" zu tun muss ich dich enttäuschen. Als Freunde brauche ich weder Ja-Sager noch welche die mich lobhudeln.

Nein das interessiert mich nicht, es ging mir darum das andere User jetzt wissen das du interne Freunde hier im Forum besitzt und sehrwahrschienlich kommen sie aus der selben Region/Land wie du, es gibt viele skurrile und seltsame Menschen im Internet, ehe man sich versieht bestecht dich schon jemand mit Diversitäten, natürlich ist das weit hergeholt aber dir scheint wohl deine Anonymität am Herzen zu liegen. :)

Nein das interessiert mich nicht, es ging mir darum das andere User jetzt wissen das du interne Freunde hier im Forum besitzt und sehrwahrschienlich kommen sie aus der selben Region/Land wie du, es gibt viele skurrile und seltsame Menschen im Internet, ehe man sich versieht bestecht dich schon jemand mit Diversitäten, natürlich ist das weit hergeholt aber dir scheint wohl deine Anonymität am Herzen zu liegen. :)

Nein, es kommen alle aus verschiedenen Ecken des Bf´s und nicht aus meiner Region.

Natürlich liegt mir meine Anonymität am Herzen und das sollte jeden User wichtig sein, das Netz vergiss nie!

Nein, es kommen alle aus verschiedenen Ecken des Bf´s und nicht aus meiner Region.

Natürlich liegt mir meine Anonymität am Herzen und das sollte jeden User wichtig sein, das Netz vergiss nie!

Ist ein Grund wieso wir uns in einem Forum bewegen und nicht auf einer Sozialplattform, wer etwas preisgeben will, kann das tun und wenn nicht ist es auch nicht von belangen. Es würde schon möglichkeiten geben komplett Anonym im Internet unterwegs zu sein aber dieses Millieu ist mir zu gefährlich und leider ist es noch nicht gross genug aber in naher Zukunft könnte z.B der Internet Browser Firefox sowas implementieren und dann wird mit kryptischen verschlüsselungen und dauerhafter Anonymität das Internet bestritten, leider lässt es für kriminelle viel Spielraum und ob diese Anonymität wirklich so gut ist, kann ich noch nicht beurteilen.

Im Forum aber gefällt es mir, weil viele User das sagen was sie sonst nicht sagen würden und trollen wie faken usw.. aber all das ist menschlich und im endeffekt ist nur das wichtig was man davon mitnehmen kann oder eben nicht.

na, das ist sehr einfach..... alle mädels hier....die jungs sind ein beiwerk oder ein mehr oder notwendiges übel....

Zurück
Oben