Benutzer die ich mag wissen es mit denen bin ich auch in privaten Kontakt. Der Rest sind für mich anonyme Menschen in einem Forum, und tangieren nicht weiter.
Ich kenn euch zwar noch nicht alle so gut aber ein paar hab ich schon die ich mag
Lalla Aisha, Hirndominanz, Nik, Lubenica
Ich sag mal nicht wenn ich nicht mag um niemandem auf die Füsse zu treten
Findest du das gut das anonyme Menschen jetzt besser über dich und dein Privatleben bescheid wissen?
Wenn du glaubst, das hat etwas mit "Danke" zu tun muss ich dich enttäuschen. Als Freunde brauche ich weder Ja-Sager noch welche die mich lobhudeln.
Nein das interessiert mich nicht, es ging mir darum das andere User jetzt wissen das du interne Freunde hier im Forum besitzt und sehrwahrschienlich kommen sie aus der selben Region/Land wie du, es gibt viele skurrile und seltsame Menschen im Internet, ehe man sich versieht bestecht dich schon jemand mit Diversitäten, natürlich ist das weit hergeholt aber dir scheint wohl deine Anonymität am Herzen zu liegen.
Nein, es kommen alle aus verschiedenen Ecken des Bf´s und nicht aus meiner Region.
Natürlich liegt mir meine Anonymität am Herzen und das sollte jeden User wichtig sein, das Netz vergiss nie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen