Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Benutzer die ihr mögt

Dabei ist es das Normalste der Welt dass man auch emotional eingebunden ist, egal auf welchem Wege kommuniziert wird, warum soll man das auch nicht eingestehen

beste nach einem anstrengenden aufwühlenden tag im bf erstmal in die stammspelunke, wo ein griesgrämig dreinblickender wortkarger bartender einem zunickt und du kurz sagst "das übliche"..er stellt es dir hin während er mit einem versifften tuch Biergläser poliert und du anfängst dir alles von der seele zu reden.

beste nach einem anstrengenden aufwühlenden tag im bf erstmal in die stammspelunke, wo ein griesgrämig dreinblickender wortkarger bartender einem zunickt und du kurz sagst "das übliche?..er stellt es dir hin während er mit einem versifften tuch Biergläser poliert und du anfängst dir alles von der seele zu reden.
so ungefähr :lol: und das Schlimmste ist dass er zwischendurch wissend nickt. Man nimmt sich vor gleich morgen früh die Löschung seines accounts bei Ivo2 anzufordern, doch schon bald meldet sich zweifelnd die innere Stimme: habe vielleicht doch ich überreagiert? Dass er mich einen ahnungslosen Hurensohn nannte war vielleicht nur Spaß, oder vlt. meinte er ja jemanden ganz anders? Wenn ich mich jetzt löschen lasse wie stehe ich dann da?

dafür hat man aber den Rückhalt des Barkeepers, er hört aufmerksam zu, und kommentiert nicht großarig, erst am ende.."ach dadi du hattest heute genug, lass die Autoschlüssel da, ich ruf dir n taxi und schläfst dich aus, wirst sehen morgen sieht das alles ganz anders aus..und das mit dem löschen, nichts überstürzen"
du weißt er hat recht, seufzst kurz auf, lallst ihn an dass er ein super typ ist, steckst ihm en 20i auf n tresen und gehst, währen du draußen die jakce zumachst und auf das verdammte taxi wartest hörst im hintergrund die schlüsseln im schloss, und die flackernde Leuchtreklame der Spelunke geht mit einem letzten "bbbzzzzt" in den Feierabend.
das taxi kommt endlich und du steigst ein.

Und schnell noch kurz über Handy nur ganz kurz gucken, Gott segne tapatalk, aber auf keinen Fall was kommentieren, sonst heißt es wieder man sei 24/7 online

Zurück
Oben