Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Benutzer die ihr mögt

Es ist die ein und die selbe Person, denkt darüber nach.

Also das glaube ich nun wirklich nicht.

Zum Thema: ich mag alle user, die ihre Grundsätze und ihre Haltung nicht wegen persönlicher Empathie oder Antipathie über Bord werfen und einfach auch mal kontrovers diskutieren können ohne rumzuzicken. Und das sind die allermeisten hier.

Also das glaube ich nun wirklich nicht.

Zum Thema: ich mag alle user, die ihre Grundsätze und ihre Haltung nicht wegen persönlicher Empathie oder Antipathie über Bord werfen und einfach auch mal kontrovers diskutieren können ohne rumzuzicken. Und das sind die allermeisten hier.

Ja, alle beratungsresistent.

Und schnell noch kurz über Handy nur ganz kurz gucken, Gott segne tapatalk, aber auf keinen Fall was kommentieren, sonst heißt es wieder man sei 24/7 online

Am Schlimmsten ist es wenn die einen wissen du bist im Urlaub und wenn du dann was schreibst, es heisst "was machst du hier du bist doch im Urlaub hast du nichts besseres zu tun?" ... da fühl ich mich direkt genögt meine Wanderschuhe anzuziehen und wandern zu gehen obwohl ich lieber nur faul mit dem Handy im Schatten liegen will :(

lieber threadersteller,

deine thread Überschrift ist absolut svabo mässig.

hättest du die Überschrift "user, die ihr nicht mögt", so wären jetzt hier 100 seiten voll.

balkaners liebste Beschäftigung ist "sich auskotzen".

probier es aus, der erfolg ist dir sicher.
ausserdem, steht dann endlich auch mein Name in den postigs

Zurück
Oben