Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Benutzer die ihr mögt

seine Schwester hat mittlerweile einen Deutschen, der tatsächlcih Kommandant eines der größten deutschen Kriegsschiffe ist ( ich weiß natürlich welches), ...

Star-Destroyer_ab6b94bb.jpeg

:)

positiv aufgefallen sind mir einige....

Don, Yashar Metho und Nik: Meine Lieblinge dass wisst ihr.. <3 bei euch stimmt alles auch wennich immer mal wieder nicht eurer Meinung bin.
Blackjack: anständig, klug und besonnen und guten Humor... ich bin fast immer seiner Meinung
MissChaos: Zuckersüsse Person mit kantigem Charackter
Ana, Vatrena, Dissention, Mirjana: einfach so <3
Frank White und Hyperion: sind mir sehr sympathisch
Dzeko: seine Bildchen treffen mich mitten ins Herz
alle Damen hier: werden nicht beleidigend und einfach angenehm zu lesen.
Bahro: der Buddha
Brownie: seine unschuldige naivität

Von den anderen habich nicht so viel mitgekriegt oder sie sind mir eher unsympathisch und negativ aufgefallen...

Ich kann mit so viel Liebe gar nicht umgehen :sniff:...

blackjack sag mal was faselt der wirrkopf da

Ey du Panjak, was willst du von mir....Adler kümmern sich nicht um FLiegen, ein altes griechisches Sprichwort, also geh wieder auf deinen Misthaufen zurück.......ich habe eine der geilsten Wochen hinter mir....ich habe mir die Konten vollgeschossen , du Würmling, jetzt fahr ich zur Lottogesellschaft mein Systemgewinn realisieren......danach mit meinem lieben Freund den Nachmittag verbringen.

Und was willst du Panjak nun von mir, meinste du kannst mir ne Schramme an den Bauch pinkeln?? Geh ab auf den Mist, bevor du da auch noch drum betteln mußt....

......schreib was du willst...Pappi ist jetzt aber weg und muß erst mal das Grinsen aus dem Gesicht kriegen, bevor andere meinen ich provoziere oder lache sie aus.......

Geh arbeiten dann mußt du dir nicht ständig facpalmend die Stirn einschlagen und die restlichen Amöben darin verschütten und verjagen. Oder soll ich mal bei einem meiner Mieter fragen, ob er solche wie dich im Puff gebrauchen kann....deine Hackfresse ist sicher als ein Spritzanimator für den Ekelstrich tauglich, denke ich.
Belege das bitte noch mit Foto per PN, ich reiche das dann weiter.

:
:
:
Dem Rest wünsche ich nun einen wundervollen Samstag..... :) :)

PS an Spritzgesicht : Denk an die PN , ich tu was für dich Ehrenwort. Was Hirni sagt, da kannste deine letzte Amöbe drauf verwetten :) :)

hä??

lallas liebe gehört anderen.
du läufst nur nebenher mit
quasi eine stufe über mir....

Du bist überhaupt nicht genannt worden, du eifersüchtigerumdasFeuerTänzer :p... Lalla verteilt ihre Liebe gerecht! Schließlich will sie mit liberitas, Miss und mir die ohne Pyjama Saufparty machen :77:... Diese Liebe verstehen nur Frauen :p....

Zurück
Oben