Das hat mich inspiriert. Habe Kreta gebucht 12.-19. Mai fahren wir mit Tochter, Schwiegersohn und den beiden Mäusen , Flug ab Bremen. Mitten in der Kernsanierungs-und Neubauphase......ist ja nur ne Woche, das muß / wird gut gehen wenn ich mal ein paar Tage weg bin. War noch nie dort auf Kreta.
Kleiner Witz am Rande dazu : VOr ca. 6 Monaten ist ein Landsmann dort hin, weil seine Freundin von dort kommt. Der M. ist wirklich ein ganz ganz lieber, wir sind seit ca. 30 Jahren befreundet und geschäftlich verbunden-d.h. er ist Kunde bei mir.
OT:
Ich habe alle Schwankungen von ihm mitgemacht. Ein hervorragender Entertainer im Restaurant, aber Null Kaufmann. Wo er hingeht zieht er Leute mit und an. ABer er kriegst nichts länger gebacken. Tlw. fuhr er S-Klassen von mir, tlw. mußte ich ihm Übergangskisten zur Verfügung stellen. Vor ca. 25 J. hatte er ein schickes Restaurant. Dann verknallt er sich in eine Griechin mit deutschem Vater, der einen zweiten Anlauf machte nach GR auszuwandern. Hals über Kopf läßt er hier alles liegen und haut doch glatt mit ab. Ich habs net geglaubt, aber es war so......oh scheisse ich verstricke mich jetzt, sonst kann ich es nicht erzählen..........
seine Schwester hatte einen Araber, den ich sehr gut kannte und kenne. Die haben ne Tochter ...........jedenfalls ist das auseinander und die Tochter ist dann zum Vater und fing an sich zu vermummen usw.....seine Schwester hat mittlerweile einen Deutschen, der tatsächlcih Kommandant eines der größten deutschen Kriegsschiffe ist ( ich weiß natürlich welches), da sagte ich zu ihm, ob er denn wüßte was sein SChwager ( der Kommandant) wohl verdiene....da sagte er ja sehr gut bestimmt, so um die 2500 bis 3000. Da hab ich ihn erstmal ausgelacht und einiges erzählt, auch wenn das SChiff auf See ist, dass es dann mehr Geld gibt usw.usw.......er konnte das nicht glauben..........
:
:
Jedenfalls ist er mir wieder mal Geld schuldig geblieben aus einer Reparatur- 400 Euro...........waren schon 2015 fällig. Nun arbeitete er bei einem Landsmann als Kellner. Im Juli sagt er mir, er haut Ende d.M. ab, wird aber vorher mit mir abrechnen..............schwupps war er weg in Kreta....Leider keine WhatsApp- Reaktionen mehr und nix....... gestern abend hatte ich dann Lust auf Anestis-Laden,ich komme da an und such nen Parkplatz....ich denk ich seh nicht richtig, wer steht da zu rauchen vor dem Eingang??? der M !!! Wahnsinn. Wir kriegen uns aus dem Lachen nicht weg.........WIr haben wahnsinnig lecker gegessen und uns unterhalten.......ich sagte zu ihm einer meiner GRünde für Kreta war, dass ich ihn besuchen wollte...........Naja nun halt ohne Besuch
......Dann habe ich den Anesti noch heiß gemacht auf nen Hyundai Tucson von mir....mal sehen, vlt. bringt der Besuch noch in der Folge was