Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Benutzer die ihr mögt

lieber threadersteller,

deine thread Überschrift ist absolut svabo mässig.

hättest du die Überschrift "user, die ihr nicht mögt", so wären jetzt hier 100 seiten voll.

balkaners liebste Beschäftigung ist "sich auskotzen".

probier es aus, der erfolg ist dir sicher.
ausserdem, steht dann endlich auch mein Name in den postigs

Dein unerfüllter Wunsch nach Liebe und Anerkennung erschlägt einen ja fast :)

Am Schlimmsten ist es wenn die einen wissen du bist im Urlaub und wenn du dann was schreibst, es heisst "was machst du hier du bist doch im Urlaub hast du nichts besseres zu tun?" ... da fühl ich mich direkt genögt meine Wanderschuhe anzuziehen und wandern zu gehen obwohl ich lieber nur faul mit dem Handy im Schatten liegen will :(
Garnichts darf man diesen schnatterhaften Gurken erzählen, die sagen das natürlich nicht per pn sondern dass es ja alle sehen in Großbuchstaben, wer will schon im Urlaub wandern und so ein Quatsch

Garnichts darf man diesen schnatterhaften Gurken erzählen, die sagen das natürlich nicht per pn sondern dass es ja alle sehen in Großbuchstaben, wer will schon im Urlaub wandern und so ein Quatsch

Am Schlimmsten ist es wenn die einen wissen du bist im Urlaub und wenn du dann was schreibst, es heisst "was machst du hier du bist doch im Urlaub hast du nichts besseres zu tun?" ... da fühl ich mich direkt genögt meine Wanderschuhe anzuziehen und wandern zu gehen obwohl ich lieber nur faul mit dem Handy im Schatten liegen will :(

Ihr habt einen Sprung in der Schüssel Freunde :D

Irgendwann gibt es eine Gehirncloud Transhumanismus, da werdet ihr direkt mit dem Forum verbunden und kriegt alles mit was ihr wollt und nicht wollt.
Aber ein wenig addicted ist hier wohl jeder :(

Mein Urlaubskoffer

UFED-TK.png

Ihr habt einen Sprung in der Schüssel Freunde :D

Irgendwann gibt es eine Gehirncloud Transhumanismus, da werdet ihr direkt mit dem Forum verbunden und kriegt alles mit was ihr wollt und nicht wollt.
Aber ein wenig addicted ist hier wohl jeder :(

Das Gute ist doch im Vergleich zu einen Gespräch dass man hier einfach nur dann anwesend sein muss wenn man will.... bei einem Gespräch musst du aber wirklich zuhören und Interesse vorheucheln wenn du nicht ganz unfreundlich sein willst.... ausserdem ist ein Handy in der Hand und Köpfhörer im Ohr der beste Garant in Ruhe gelassen zu werden von Leuten die mit dir reden wollen... gerade am Strand zum Beispiel wirst du auch weniger belästigt von Verkäufern etc. wenn du dich beschäftigt gibst... und da man keinen leeren Bildschirm anschauen will ist das Handy mit Forum ideal.... Wikipedia geht auch... youtube lädt nicht so gut wenn das WiFi Signal nicht so stark ist....

Das Gute ist doch im Vergleich zu einen Gespräch dass man hier einfach nur dann anwesend sein muss wenn man will.... bei einem Gespräch musst du aber wirklich zuhören und Interesse vorheucheln wenn du nicht ganz unfreundlich sein willst.... ausserdem ist ein Handy in der Hand und Köpfhörer im Ohr der beste Garant in Ruhe gelassen zu werden von Leuten die mit dir reden wollen... gerade am Strand zum Beispiel wirst du auch weniger belästigt von Verkäufern etc. wenn du dich beschäftigt gibst... und da man keinen leeren Bildschirm anschauen will ist das Handy mit Forum ideal.... Wikipedia geht auch... youtube lädt nicht so gut wenn das WiFi Signal nicht so stark ist....

Schönen Urlaub Christa :77:...

Das Problem habe ich eig nicht, mich lassen immer alle in ruhe, egal wo ich bin und bin mega froh darüber :D vielleicht weil sie denken Jesus darf man nicht belästigen...

Es ist halt seltsam habe das Smartphone in der Hand und gehe einfach auf das Forum und denke mir dabei "das wollte ich jetzt nicht odi?" :D

Mein Urlaubskoffer

UFED-TK.png

Das hat mich inspiriert. Habe Kreta gebucht 12.-19. Mai fahren wir mit Tochter, Schwiegersohn und den beiden Mäusen , Flug ab Bremen. Mitten in der Kernsanierungs-und Neubauphase......ist ja nur ne Woche, das muß / wird gut gehen wenn ich mal ein paar Tage weg bin. War noch nie dort auf Kreta.
Kleiner Witz am Rande dazu : VOr ca. 6 Monaten ist ein Landsmann dort hin, weil seine Freundin von dort kommt. Der M. ist wirklich ein ganz ganz lieber, wir sind seit ca. 30 Jahren befreundet und geschäftlich verbunden-d.h. er ist Kunde bei mir.
OT:
Ich habe alle Schwankungen von ihm mitgemacht. Ein hervorragender Entertainer im Restaurant, aber Null Kaufmann. Wo er hingeht zieht er Leute mit und an. ABer er kriegst nichts länger gebacken. Tlw. fuhr er S-Klassen von mir, tlw. mußte ich ihm Übergangskisten zur Verfügung stellen. Vor ca. 25 J. hatte er ein schickes Restaurant. Dann verknallt er sich in eine Griechin mit deutschem Vater, der einen zweiten Anlauf machte nach GR auszuwandern. Hals über Kopf läßt er hier alles liegen und haut doch glatt mit ab. Ich habs net geglaubt, aber es war so......oh scheisse ich verstricke mich jetzt, sonst kann ich es nicht erzählen.......... :) :) seine Schwester hatte einen Araber, den ich sehr gut kannte und kenne. Die haben ne Tochter ...........jedenfalls ist das auseinander und die Tochter ist dann zum Vater und fing an sich zu vermummen usw.....seine Schwester hat mittlerweile einen Deutschen, der tatsächlcih Kommandant eines der größten deutschen Kriegsschiffe ist ( ich weiß natürlich welches), da sagte ich zu ihm, ob er denn wüßte was sein SChwager ( der Kommandant) wohl verdiene....da sagte er ja sehr gut bestimmt, so um die 2500 bis 3000. Da hab ich ihn erstmal ausgelacht und einiges erzählt, auch wenn das SChiff auf See ist, dass es dann mehr Geld gibt usw.usw.......er konnte das nicht glauben..........
:
:
Jedenfalls ist er mir wieder mal Geld schuldig geblieben aus einer Reparatur- 400 Euro...........waren schon 2015 fällig. Nun arbeitete er bei einem Landsmann als Kellner. Im Juli sagt er mir, er haut Ende d.M. ab, wird aber vorher mit mir abrechnen..............schwupps war er weg in Kreta....Leider keine WhatsApp- Reaktionen mehr und nix....... gestern abend hatte ich dann Lust auf Anestis-Laden,ich komme da an und such nen Parkplatz....ich denk ich seh nicht richtig, wer steht da zu rauchen vor dem Eingang??? der M !!! Wahnsinn. Wir kriegen uns aus dem Lachen nicht weg.........WIr haben wahnsinnig lecker gegessen und uns unterhalten.......ich sagte zu ihm einer meiner GRünde für Kreta war, dass ich ihn besuchen wollte...........Naja nun halt ohne Besuch :)

......Dann habe ich den Anesti noch heiß gemacht auf nen Hyundai Tucson von mir....mal sehen, vlt. bringt der Besuch noch in der Folge was :) :) :)

positiv aufgefallen sind mir einige....

Don, Yashar Metho und Nik: Meine Lieblinge dass wisst ihr.. <3 bei euch stimmt alles auch wennich immer mal wieder nicht eurer Meinung bin.
Blackjack: anständig, klug und besonnen und guten Humor... ich bin fast immer seiner Meinung
MissChaos: Zuckersüsse Person mit kantigem Charackter
Ana, Vatrena, Dissention, Mirjana: einfach so <3
Frank White und Hyperion: sind mir sehr sympathisch
Dzeko: seine Bildchen treffen mich mitten ins Herz
alle Damen hier: werden nicht beleidigend und einfach angenehm zu lesen.
Bahro: der Buddha
Brownie: seine unschuldige naivität

Von den anderen habich nicht so viel mitgekriegt oder sie sind mir eher unsympathisch und negativ aufgefallen...

Zurück
Oben